HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14721 Teresa Köhler

Weiß jemand wie die Mode aus Amerika im Moment aussieht? Was ist aktuell in und was geht gar nicht? Fahre dahin zu einem Austauschjahr und will nicht negativ auffallen.

Rabatte auf Modeartikel
Jetzt Gutscheine sichern und sparen
Antworten (9)
chrissi1983
Ich würde dir vorschlagen, mal bei www.stylebop.com zu schauen, die zeigen auf Ihrer Startseite immer den Look der Woche von irgendwelchen Stars aus Hollywood. Dazu gibt es dann gleich Styling-Tipps und Kaufvorschläge, um den Look der Stars direkt nachstylen zu können.
JanLohmer2
Das kommt natürlich immer darauf an wo genau du hin gehst, aber eigentlich zählt immer, lässig und zwanglos, das passt überall. Wenn du in eine ecke kommst wo es etwas mehr Geld gibt, dann solltest du dich dem eben etwas anpassen, ansonsten ist es dort relativ egal was du an hast, Hauptsache du hast was an.
Philipp Engel
Das kommt drauf an, wo man in Amerika hingeht. Im mittleren Westen und anderen ländlichen Gebieten macht man mit Flanellhemd Jeans und Baseballcap nichts falsch. Als Europäer ist man schnell overdressed. Immer noch beliebt ist der Baseball Look. Da wird ein kurzärmgiges Shirt über ein langärmiges getragen.
bifu70
Klamotten sind dort im Vergleich zu hier oft billiger. Es macht also Sinn, wenn du dir vor Ort selbst ein Bild machst und dort shoppen gehst, wenn du dich mit den mitgebrachten Sachen nicht wohl fühlst. Und cool down: Es wird dir schon nicht gleich das Image fürs ganze Jahr versauen, wie du aus dem Flieger steigst. Es sei denn, du tust das nackt.
soylentyellow
Was immer geht:
*Turnschuhe
*Übergewicht
*als Accessoire: ein Cola Pappbecherbecher in XXL (in hipperen Vierteln gerne auch mit Kaffee drin, dann natürlich von Starbucks)
*früher: iPod, heute: iPhone
MareikeHerrmann
Jeffrey Campbell sind derzeit sehr angesagt und halt alles mit Tribals bzw. USA Flagge geht eigentlich immer..



Aber du wirst glaub ich auch keine Probleme bekommen wenn du dich anders anziehst ;)
Amos
Früher trugen solche Schuhe Menschen mit Klumpfuß.
Gast
Klamotten von KKK sind gerade wieder im kommen
bh_roth
Mareike, jetzt musste ich 3,5 Jahre auf deine spannende Antwort warten. B.t.w.: Wer zur Hölle ist Jeffrey Campbell? Wieder werde ich unruhig schlafen, weil ich den Eindruck habe, dass ich einen wirklich wichtigen Menschen nicht persönlich kenne.