Schließen
Menü
Ducky

Welche Farben bei der WM für die Auswärtsspiele?

So langsam möchte ich mich ein wenig mit der WM befassen. Immerhin geht es ja in einem Monat schon los. Welche Mannschaften werden in welchen Farben spielen?
Frage Nummer 3000098137

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
umjo
Mein Gott, was ist das denn für eine bescheuerte Frage?

Vielleicht könntest Du einfach mal erklären, welches Bekleidungsteil Du zu Deiner 'Frage' favorisierst:
Das Trikot (übrigens sehr oft mehrfarbig!), die Hose (von gelb über schwarz bis rot alles dabei), oder meinst Du dann doch eher die Hautfarbe?
umjo
Übrigens: 'So langsam ... ein wenig mit der WM befassen'...

Hier -exklusiv für Dich- die teilnehmenden Mannschaften:
Russland, Deutschland, Brasilien, Portugal, Argentinien, Belgien, Polen, Frankreich, Spanien, Peru, Schweiz, England, Kolumbien, Mexiko, Uruguay, Kroatien, Dänemark, Island, Costa Rica, Schweden, Tunesien, Ägypten, Senegal, Iran, Serbien, Nigeria, Australien, Japan, Marokko, Panama, Südkorea, und Saudi-Arabien.

Wäre also 'so langsam' mal an der Zeit, sich mir den teilnehmenden Nationen zu befassen!

Und Tante Gockel weiß auf Deine Frage erschöpfend Antworten!
Übrigens auch darauf, wo, welche, und wie viele verschiedene Hautfarben mittun dürfen...
umjo
Oh, ich sehe gerade, Du scheinst ja weiblichen Geschlechts zu sein!
Dann entferne bitte die zynischen Passagen, und lies nur meine sachlichen Einlassungen!

BTW: Hatte Dein Kind bereits Freude am neuen Boxsack?
umjo
Übrigens: Es spielen alle teilnehmenden Mannschaften auswärts, außer natürlich dem 'Gastgeberland' Rußland!

Ok, bin dann mal auf -eh schon malträtierten- Knien wech'...
Skorti
@unjo
Du hast ja größtenteils Recht mit deinen beruhigenden Worten.
Aber eine Mannschaft wird immer als Heimmannschaft deklariert und spielt dementsprechend im Heimtrikot.

Sollte die eigene Mannschaft in der Benennung des Spiels als zweites aufgeführt werden, spielt sie dem entsprechend, zumindest wenn die Farben zum Heimtrikot der als erstes genannten Mannschaft nicht genug kontrastieren, im sogenannten "Auswärtstrikot".

@Ducky:
Größtenteils in den Farben Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Rot, Grün sowie Muster aus den entsprechenden Farben.
Sind die Niederlande mal wieder dabei? Dann wäre auch Orange möglich.
LukasW
Ich habe diesbezüglich immerhin eine Seite ausfindig gemacht, welche Mannschaften von Adidas eingekleidet wurden und in welchen Farben sie spielen werden --> https://www.wmtrikots.info/adidas-wm-trikots-2018/. Wir werden grün sein, aber ich denke, das wird du bestimmt wissen.
Musca
warum bin ich manchmal so müde?
dschinn
hahaha
bescheuerte Fangfrage nur um den link zu posten.
Ihr Werbeschlampen habt nicht mal vor der WM Respekt.

Ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte.
dschinn
Ach und LukasW noch was.... es genügt nicht auf die Fragen von Ducky immer abwechselnd mal mit MathiasK und mal mit LukasW zu antworten um deine dämlichen links zu posten...
Du solltest unbedingt noch mehr Accounts von Fragestellern generieren und auch noch mehrere, welche dann immer antworten und die links bringen...
Ist doch nicht so schwer, andere hier können das doch auch.
Los streng dich an!

Und für alle anderen die sehen wollen wie die Trikots von adidas aussehen.... klicken direkt zu adidas gelle
https://www.adidas.de/fifa_world_cup