HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000117214 Gast

Wie teste ich einen LM 324 N auf Funktion?

Gibt es eine einfache Test-Schaltung oder Funktionsprüfung?
Antworten (10)
hase caesar
ich teste meine lm 324 n's immer mit einem freien fall von einm 23 stoeckigen hochhaus, funzen die danach noch, sind sie gut, wenn nicht, sind sie einfach nur schrott (leider krieg ich die dann nie umgetauscht, ka wieso? waere ja eigentlich mal ne frage wert hier,oder?)
elfigy
Wir haben hier kein so hohes Hochhaus, deshalb lege ich meine LM324 N immer drei Tage in den Gartenteich. Beim erstenmal hatten wir nicht bedacht, dass man eine Schnur dran befestigen muß, damit man sie problemlos wieder raus kriegt. Aber inzwischen klappt es ganz gut.
solitude33
Willst Du die Leute hier verscheißern? Ein 4-fach OP wird wie jeder andere OP getestet, nur eben viermal.
Trotzdem und ungern.

P. S. Verfügst Du über einen Internetzugang?
hase caesar
danke fuer den tipp , elfigy; ledier habe ich aber weder teich , noch garten; aber da ich mal dat gleiche problem hatte mit dem 23 stoeckigen hochhaus, habe ich mir mal die füsi...phizi... na die kraefte, die da so wirken ausrechnen lassen und dreimal mit den traktor rueber oder einmal gaaanz langsam mit der dampfwalze und du bekommst die gleichen mess- und testwerte wie beim freien fall.
elfigy
Hase, da mußt du dich verzählt haben. Der Solikaschber schreibt von einer vierfach Operation. Wahrscheinlich meinst du dreimal mit dem Traktor UND einmal mit der Dampfi. Dann täte es stimmen tun. So wirds sein.
solitude33
Der Solikaschber zieht dir gleich den Hosenboden stramm.
dschinn
Alles Quatsch!

Die LM 324 N muß man gar nicht auf Funktion prüfen!
Die sind doch so designed, dass sie komplett ohne Wartung laufen und gar keine Funktion mehr haben.

Und ein LM 324 N ohne Funktion braucht eben auch keine Funktionsprüfung, ist doch klar, oder?

Man könnte jetzt natürlich die Garantiekarte ziehen aber ein LM 324 N ist ja so alt, der hat schon lange keine Garantie mehr.
Opal_V2
Was willst du den Testen, kauf einen neuen, kostet ab 18 Cent.
elfigy
Das ist Gewalt, das melde ich beim Einwohnermeldeamt.
solitude33
Ich bin kein Einwohner, ich bin Insasse.