HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000138926 sonnensusi

Würdet ihr derzeit auf Kreuzfahrt gehen?

Anbetracht der derzeitigen Weltlage, würdet ihr auf eine Kreuzfahrt gehen? Oder die Reise lieber verschieben?
Antworten (13)
Fiete11
Von welcher derzeitigen Weltlage sprichst Du? Teile Deine Gedankenwelt mit uns.
Oupa
Ja, das interessiert mich ebenfalls. Welche Weltlage?
Und welche Kreuzfahrt? Und dann verschieben wohin? Ins nächste Jahr?
Fragen über Fragen.
Nimm dir Freitag frei.
Hefe
Ist es für die Reedereien im Moment nicht billiger, die Schiffe zu Lazarettschiffen umzurüsten?
rayer
Hamburger sind echt begriffsstutzig. Was ist den aktuell die größte Bedrohung in aller Munde? Na, klingel da was? Wer war den wochenlang auf dem Kreuzfahrtschiff „Diamond Princess" in Quarantäne?
rdiess
So lange die Musikdampfer mit dreckigem Schweröl befeuert werden, kommt eine Kreuzfahrt für mich nicht in Frage. Wer in Hamburg in Hafennähe wohnt, wird Ihnen gerne weitere Detailfragen beantworten.
Sternie79
Wie heist den das Schiff ? "Umweltsau Princess"? Und wo gehts dann hin ? Irgendwo in die Arktis, unberührte Natur verdrecken ?
Oupa
rayer,
drei Fehler in deinem Beitrag.
Gut gerayert.
Fiete11
An Rayers Antwort kann man doch, erkennen, was für die "größte" Bedrohung gehalten wird. So steht es im ständig gelesenen Goldenen Blatt & Co. Da kann man eben nicht über den Tellerrand hinaus denken.
Oupa
Fiete11,
man kann nur herauslesen, was rayer für die größte Bedrohung in »aller Munde« hält.
Oupa
Vielleicht sollte rayer mal seine Zähne putzen.
Vorausgesetzt, er hat noch einige.
Tiny
Auch wenn ich das Meer mag. Nein, ich würde mich nicht in einer Massentierhaltung einquartieren. Nicht jetzt, nicht früher und später schon gar nicht.
Lieber ein ruhiges Plätzchen am Strand, abseits vom Trubel und ein schönes kaltes Bier vor mir
elfigy
Urlaub in einem schwimmenden Plattenbau ist für mich die reinste Horrorvorstellung. Ganz abgesehen davon, dass diese Massentransporter extreme Dreckschleudern sind
Wiebke85
Gegen das Reisen spricht erstmal nichts.
Aber ich persönlich bin dafür, dass man, sollte man fliegen, dort auch min. 6 Monate bleibt. Das ist nicht immer möglich, aber dient der Orientierung.

Sonst nimmt ein Sabbatjahr.

Kreuzfahrten finde ich sehr touristisch und es gibt mMn bessere Wege seine Horizonte zu erweitern :)