Gast

Zug aus Fall & Verbindung nextes Jahr

Ich würde gerne wissen wie es im Nexten Jahr ausieht wenn ich von Siegen nach München Fahren will. Kann ich mich auf meine BahnApp verlassen oder nicht??.
Weil bin auf den Zug angewiesen.
Und mit würde gesagt das. Ich einfach raus geworfen wurde weil ein Zug zu spät war und die Fahrkarte abgelaufen war und dafür konnte ich nix. Bitte mal um Aufklärung. Und was kann man machen da gegen ??
Frage Nummer 3000277927

Antworten (6)
netter_fahrer
Ja wenn so ein Zug aus dem schönen Fall bei Lenggries in Oberbayern sogar über Siegen nach München fährt, äh, ja dann haben wir es ja mit einem Riesenumweg zu tun! Wobei, da fällt mir, äh, ein dass da ja in Fall gar kein Zug nicht fährt..... ja zefix, dös schreibst mit x, aber doch den Nächsten net, äh!
dschinn
Auf jeden Fall würde ich von Siegen Ost abfahren und nicht von Siegen Hbf, weil Siegen Ost statistisch seit Jahren keine Züge mehr hatte, die zu spät waren.
Deho
Bei der Bahn kann man sich auf gar nichts verlassen.
PezzeyRaus
Ich nehme mal an, du hattest ein zuggebundenes Ticket. Das ist natürlch nur in den angegebenen Fernzügen gültig. Wenn du durch eine Verspätung einen Zug nicht erreichst, musst du zum Infostand im Bahnhof und die Zugbindung aufheben lassen. Einfach so in den falschen Zug einzusteigen ist nicht, wo denkst du hin, wir sind in Deutschland!
Thank you for Deutsche Bahn!
B.Kloppt
Wie alt bist Du? Ist es für Aufklärung nicht schon ein wenig zu spät?
Was ist "nextes"?
Hat Dein PC keine Rechtschreibprüfung?
Wer war schuld, dass Deine Fahrkarte abgelaufen war?
Fragen über Fragen.

In Fall kann man übrigens gut skilaufen.
Deho
@ PezzeyRaus
Da bist Du nicht ganz auf dem neuesten Stand. Ich stand mal mit einem zuggebundenen Ticket in Hannover, der Zug nach Berlin sollte 3 (in Worten: drei) Stunden Verspätung haben. Am Infostand reichte die Schlange bis auf den Ernst-August-Platz, so hatte ich auf dem Bahnsteig den Mann mit der roten Mütze gefragt, und der sagte, einfach in den nächsten Zug einsteigen. Das war dann auch völlig problemlos.