Bestes Stück in Football-Form US-Teenager lässt sich seinen übergroßen Penis verkleinern

Weil er keinen Sex haben konnte, ließ ein US-Teenager seinen Penis verkleinern. Besonders der Umfang und die seltsame Form seines besten Stücks waren das Problem.

Es ist die erste Operation dieser Art: Ein 17-jähriger US-Amerikaner hat sich seinen Penis verkleinern lassen. Besonders der große Umfang seines besten Stücks habe ihn davon abgehalten, Geschlechtsverkehr zu haben. Der im schlaffen Zustand bereits rund 18 Zentimer lange Penis habe einen Umfang von 25 Zentimeter gehabt und sei wie ein American Football geformt. Mehrfach habe der Teenager spontane, ungewollte Erektionen bekommen. Nach eigenen Angaben sei es ihm nicht möglich Sex zu haben, wettbewerbsorientierte Sportarten zu betreiben und normale Hosen zu tragen. Er schäme sich sehr dafür, dass sich sein Geschlechtsteil so deutlich unter normaler Kleidung abzeichne.

Der behandelnde Chirurg staunte nach Angaben von "Daily Mail" nicht schlecht, als der Patient ihm eröffnete, was er von ihm wollte. Die Frage "Können Sie meinen Penis verkleinern?" habe er so vorher auch noch nicht gehört.

Da es keinen Präzedenzfall zu solch einem Eingriff gab, wussten der Chirurg und sein Team zu Beginn nicht, was sie tun sollten. Sie entschieden sich schließlich dazu, ein Verfahren zu nutzen, das ansonsten zur Korrektur von gebogenen Penissen angewendet wird. Sie entfernten Gewebeteile auf beiden Seiten des Penis'.

"Er ist nun etwas länger und etwas dicker als der Durchschnittspenis, aber er sieht symmetrisch aus und der Patient war sehr zufrieden", sagte der Chirurg nach dem Eingriff.

Finn Rütten

PRODUKTE & TIPPS