HOME

Video der Woche: Zwischen Porno und Politik

Die Magazine "Hustler" und "Playboy" haben sie bereits als Covergirl angefragt: Die Edelprostituierte "Kristen" alias Ashley Alexandra Dupré. Eine heiße Affäre mit ihr kostete New Yorks Gouverneur Eliot Spitzer den Posten. Wer ist diese Frau? stern.de wagt ein Porträt.

Ashley Alexandra Dupré: 1,65 Meter groß, brünett, mit einem Teint, der an goldglänzendes Karamell erinnert. Diesem Anblick wohl ist der New Yorker Gouverneur Eliot Spitzer erlegen. Die Beziehung zum Callgirl Dupré kostete ihn seinen Posten. Aber nicht nur dem amerikanischen Polit-Adel verdrehte Dupré den Kopf, bei Google gehörte ihr Name in den vergangenen Tagen zu den meist gesuchtesten Begriffen. stern.de zeigt im Video der Woche Miss Dupré, den Aufreger der Woche.

Themen in diesem Artikel