VG-Wort Pixel

Fußball Damit kein Tor fällt: Vater schubst Sohn in den Schuss

Torschuss – und abgewehrt. Dieses Video eines Fußballturniers im walisischen Aberystwyth geht viral. Der Vater des Torwarts "hilft" seinem Sohn im entscheidenden Moment – und schubst ihn vor den Ball. Doch das nützt nicht viel: Ein weiterer Spieler der gegnerischen Mannschaft kann trotzdem ein Tor schießen. Im Hintergrund hört man die Eltern an der Seitenlinie lachen, als der Vater seine Hände hochreißt. Auf Twitter hat das Video, das der Vater selbst gepostet hat, bereits mehr als 13 Millionen Abrufe gesammelt.

Mehr
Dieser Vater in Wales ist viel mehr bei der Sache als sein Sohn, der beim Fußball im Tor steht. Als ein Schuss aufs Tor kommt, greift der Vater zu einem fiesen Trick, damit sein Sohn den Ball hält.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker