VG-Wort Pixel

Wie ein wahrer Ninja Britischer Fußballer schießt Tor - mit einer genialen Aktion

Crystal Palace Stürmer Frazier Campbell verwandelt sich schon mal in einen Kung Fu Ninja. Der 28-Jährige ist in der englischen Premier League zwar bislang noch torlos, dass er aber einiges zu bieten hat zeigt er im Training. Nach einer spektakulären Direktannahme katapultiert er den Ball direkt ins Tor. Vom Club selbst auf Facebook veröffentlicht, sind die Reaktionen der Fans auf das Video zwiegespalten: die einen sind begeistert, die anderen fragen sich, warum Campell solche Aktionen nicht im Spiel bringt.
Mehr
Kopfballtore kann jeder. Doch was Frazier Campbell hier im Training zeigt, ist große Kunst. Mit einer spektakulären Kung-Fu-Direktabnahme trifft der Stürmer von Crystal Palace - leider nur beim Training.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker