VG-Wort Pixel

Glück im Unglück Um Haaresbreite: Kleinkind wird beim Spielen fast von Kommode erschlagen





Es sind erschreckende Aufnahmen aus der thailändischen Stadt Udon Thani. Ein Junge spielt unbeaufsichtigt mit den Schubladen einer Kommode. Das Möbelstück steht auf Rädern und ist nicht in der Wand verankert. Letztlich bringt das Gewicht der ausgezogenen Schubladen die Kommode zu Fall. Das Möbelstück verfehlt den Jungen nur um einige Zentimeter – fast wäre er erschlagen worden. Erst nach dem haarscharfen Beinahe-Unglück eilt eine Frau ins Wohnzimmer. Der Vorfall zeigt deutlich, warum wackelige Möbelstücke an der Wand festzuschrauben sind.
Mehr
Es sind erschreckende Aufnahmen aus der thailändischen Stadt Udon Thani. Ein Junge spielt mit den Schubladen einer Kommode. Letztlich bringt das Gewicht der offenen Schubladen die Kommode zu Fall – und verfehlt den Jungen nur haarscharf.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker