HOME
Bei der Amsterdam Arena werden Nissan Leaf Batterien als Speicher eingesetzt

E-Mobilität

Was geschieht eigentlich wirklich mit den Akkus der alten Elektroautos?

Wenn es um die Verwendung der Akkus nach dem Einsatz in den Elektroautos geht, haben die Automobilhersteller vielversprechende Konzepte in der Schublade. Doch wer zahlt die Zeche, wenn die Akkus im Auto nach acht bis zehn Jahren ausgetauscht werden müssen?

Zechpreller

BMW Vision M Next

BMW Vision M Next

Traumtänzer

Traumtänzer

Eine Schachfigur aus dem Mittelalter

Unverhofft wertvoll

Mann kauft Schachfigur für sechs britische Pfund – dabei ist sie mehr als eine Million wert

Küchen Know-How

Dafür ist die Schublade unterm Backofen wirklich gut

Kind wird fast von Kommode erschlagen

Glück im Unglück

Um Haaresbreite: Kleinkind wird beim Spielen fast von Kommode erschlagen

BVB-Coach Thomas Tuchel während einer Pressekonferenz

Unruhe beim Bundesligisten

Tuchel beklagt BVB-Querelen: "Das ist unterste Schublade"

stern-Stimme Julia Engelmann zum Thema Wahrheit

J. Engelmann: "Jede Woche Baby"

Ich hab' Angst vor meiner Wahrheit

Cartoon-Buch

Gib mir Tiernamen

Auf der Suche nach einem Impfstoff gegen Ebola beginnen Mediziner des Universitätsklinikums Tübingen in der kommenden Woche mit einem Test in Gabun

Tödlicher Virus

Forscher stellen zehn Jahre alten Ebola-Impfstoff vor

Tödlicher Virus

Forscher stellen zehn Jahre alten Ebola-Impfstoff vor

Auf seiner Facebook-Seite betonte Andreas Kümmert: "Ich bin Musiker, und genau das wird sich nie ändern!"

Andreas Kümmert nach ESC-Absage

"Diese Beschimpfungen sind wirklich unterste Schublade"

Mit diesem Bild fahndet die Polizei Köln nach zwei Hogesa-Demonstranten

Polizei fahndet

Wer ist die Frau mit dem Auschwitz-Shirt?

Glücklicher Zufall in den USA

Zehnjähriger findet 10.000 Dollar im Hotelzimmer

Schüler-Typologie

Das Biotop auf meinem Pausenhof

"Europeana"

EU-Projekt digitalisiert Erinnerungen aus Erstem Weltkrieg

Dichter, Frauenschwarm und Hungerleider

Jean Paul wäre heute 250 Jahre alt

Nach "Ein plötzlicher Todesfall"

Joanne K. Rowling schreibt wieder ein Kinderbuch

Fahrtest Citroen DS5

Ein Individualist mit Macken

BMW 530d GT

Die Trutzburg fürs Private

Von Gernot Kramper

Atomstreit

Teheran wäre bereit zu kontern

WM 2010 - Diego Maradona

"Messi sprengt alle Schubladen"

Stefan Effenberg exklusiv

Tötungsgesten sind unterste Schublade

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(