HOME
Elizabeth Hurleys Sohn Damian Hurley

Beauty-Kampagne

Er ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten: Promi-Sohn freut sich über ersten Model-Job

Die Ähnlichkeit mit seiner berühmten Mutter, Schauspielerin Liz Hurley, ist verblüffend: Jetzt startet auch Damian Hurley im Showgeschäft durch - als Model. 

Albert Finney stand über 50 Jahre lang vor der Kamera

Albert Finney

Hollywood trauert um den Star

Wie in alten Tagen: Das einstige Traumpaar Ulla (Veronica Ferres) und Jan (Heiner Lauterbach) sind als Biker-Paar auf dem Weg

Heiner Lauterbach

Gibt es gute Freundschaften im Showgeschäft?

Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch (v.l.) müssen ihr Improvisationstalent beweisen

Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

So wird die erste Folge der neuen RTL-Sendung

Charlie Sheen kann sich mit Roseanne Barr identifizieren

Charlie Sheen und Roseanne Barr

Er kann seine Kollegin verstehen

Michael Douglas und Chuck Lorre über das Älterwerden im Showgeschäft

Michael Douglas und Chuck Lorre

Die lustige Seite des Alterns

Pierce Brosnan

Seine Söhne folgen ihm in die Filmbranche

Streamingdienst

Der Netflix-Deal der Obamas: "Keine Kampagne gegen Trump"

Reaktionen auf Florida-Amoklauf

Hollywoods scharfer Angriff auf Trumps "rechte Konsorten" und die Waffenlobby

Selena Gomez leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus

Nierentransplantation

Lupus - so gefährlich ist die Krankheit von Selena Gomez

Willi Herren auf der Bühne

"Vergesst mich nicht"

Willi Herren weist sich selbst in Klinik ein

Selena Gomez wurde bei den diesjährigen AMA zur beliebtesten Pop/Rock-Sängerin gewählt

Überraschung bei den AMAs

Selena Gomez bricht bei Auftritt fast in Tränen aus

Destry Allyn Spielberg

Destry Allyn Spielberg

Dieser Star-Sprössling will als Model durchstarten

Stefan Raab beim ESC 2000

Stefan Raab zum ESC 2016

Wadde hadde mach's noch mal

Von Jens Maier
Angus Young gibt auf der Bühne alles.

AC/DC-Tourstart in Nürnberg

For those about to rock

Wirkt oft wie ein Wesen aus einer anderen Welt: Lady Gaga bei ihrer Ankunft am Flughafen in Athen

stern-Gespräch mit Lady Gaga

"Ich bin keine Milchkuh"

Von Nora Gantenbrink
In der RTL-Sendung "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" am Tag der Deutschen Einheit: Moderatorin Barbara Schöneberger mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch.

TV Kritik: "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle"

Ohne Islam-Prediger und ohne Biss

Filmdokumentation

Robert de Niro spricht über Homosexualität seines Vaters

Von Sophie Albers Ben Chamo

Musiktipp der Woche

Anastacia singt "Stupid Little Things"

Neuer Film "After Earth"

Will Smith verteidigt Karriere seiner Kinder

Golfprofi ausgeladen

Kaymer darf nicht auf "Wetten, dass..?"-Couch

Ein Jahr Piraten im Berliner Abgeordnetenhaus

Christopher Lauer - ein Kopf, kein Thema

Madonna

Lampenfieber vorm Super-Bowl-Auftritt

Ehe-Aus

Heidi Klum und Seal trennen sich

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(