HOME
Bill Kaulitz Heidi Klum Tom Kaulitz

Nach Medienbericht

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet? Jetzt klärt Bruder Bill auf

Um die anstehende Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz ranken sich die Gerüchte. Jetzt hat Bill Kaulitz Stellung bezogen. 

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther im Jahr 2014

Günther Klum

Heidi Klums Papa verkauft Kegelbahn

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2019

Dschungelcamp 2019

Von Domenicos Frisur bis "Dahoam": Fünf Fragen, die sich mir zum Dschungelcamp stellen

NEON Logo
Julianna Townsend, Heidi Klum und Toni Loba

stern-stimme Maries Modelcheck

GNTM-Finale: Kein versöhnlicher Abschluss für AfD-Wähler

Heidi Klum

Was steckt hinter der Lust auf junge Männer?

Halbfinale bei GNTM

stern-stimme Marie v.d. Benken

GNTM-Philosophie à la Christina: "Mein großer Vorteil bin ich selbst"

GNTM

stern-stimme Marie v .d. Benken

Bei GNTM ist "deutsche Sprache a Bitch"

GNTM-Kandidatin Sara mit Ratte und Gatte auf dem Laufsteg

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Laufsteg mit Ratte und ein schockierender Rauswurf

Sarina Nowak
Interview

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak

"Mir wurde oft gesagt: Wenn du nicht abnimmst, bekommst du keine Jobs"

Von Julia Kepenek
Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Mädchen am Abgrund - und zwei müssen gehen

Günther Klum auf Tuchfühlung

Club-Eröffnung

Hier legt Vater Klum Hand an - raten Sie mal bei wem

GNTM

Maries Modelcheck

Dekolleté und Pandamaske - bei GNTM singt das Niveau

Heidi Klum

Darum ist sie so erfolgreich

GNTM 2018

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Achtung, Nacktshooting - und das in Folge zwei!

GNTM 2018

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Dicke Lippen und Lektionen in Feminismus

GNTM

stern-Stimme Maries Modelcheck

Ja, wo laufen sie denn? Neue Staffel GNTM startet in der Karibik

GNTM

Maries Modelcheck

Heidis Mädchen übernehmen die Fashion Week

GNTM - Finale - Siegerin Céline Bethmann

"Germany's Next Topmodel"

Céline gewinnt GNTM-Finale

GNTM-Teilnehmerinnen

Diese Mädchen gaben Papa Klum den Laufpass

GNTM Romina im Gummiball

stern-Stimme Maries Modelcheck

Heidi rückt ihren Tanga raus und alle das erste Mal mit Gummi

Sarina Nowak, die "GNTM"-Sechstplazierte von 2009, arbeitet jetzt als Plus-Size-Model

Schluss mit Hungern

Diese Ex-Teilnehmerin von "GNTM" ist jetzt Plus-Size-Model

Auch Elena Carrière will nicht mehr mit Günther Klum zusammenarbeiten

GNTM-Elena kündigt Vertrag

Wie Günther Klum die Flucht seiner Models erklärt

Günther und Erna Klum, die Eltern von Model Heidi Klum

Schock nach GNTM-Finale

Flieger mit Klum-Familie an Bord musste notlanden

Günther Klum hat den Prozess gegen seine Heimatstadt verloren

Vater von Heidi

Papa Klum verliert Schlagloch-Prozess

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(