In Klinik eingeliefert Heidi Klums Vater erlitt Schlaganfall


Der Vater von Star-Model Heidi Klum hat offenbar einen Schlaganfall erlitten. Laut eines Presseberichts wurde Günther Klum in ein Krankenhaus eingeliefert, seine prominente Tochter stieg sofort in ein Flugzeug nach Deutschland.

Der Vater von Star-Model Heidi Klum hat einem Bericht der "Bunte" zufolge einen Schlaganfall erlitten. Der 64-jährige Günther Klum sei bereits am vergangenen Wochenende in eine Klinik in Bergisch Gladbach gebracht worden.

Seine Schwester Annelie Wilden sagte der Zeitschrift: "Gott sei Dank war es nicht so schlimm wie befürchtet." Es seien nur wenige Areale im Gehirn betroffen. "Er hat nur noch leichte Sprachstörungen."

Heidi Klum (35) sei unmittelbar nach dem Erhalt der Nachricht von Los Angeles nach Deutschland geflogen, um ihren Vater zu besuchen. Er soll nach Ostern einen Aufenthalt in einer Rehaklinik antreten.

DPA/AP AP DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker