HOME

Dschungelcamp-Teilnehmerin: Was verbindet Nathalie Volk mit Vito Schnabel?

Nanu, Vito Schnabel und Dschungelnatter Nathalie Volk gemeinsam auf einem Foto? Die 19-Jährige postete den Schnappschuss auf Instagram und behauptet, Schnabel habe sie angebaggert. Dabei ist der doch mit Heidi Klum liiert.

Nathalie Volk

Nathalie Volk nahm an der zehnten Staffel des "Dschungelcamps" teil und belegte bei "Germany's Next Topmodel" 2014 den vierten Platz.

Ende Dezember eröffnete Vito Schnabel seine erste eigene Galerie im Schweizer Nobelskiort St. Moritz. Der 29-Jährige hatte seinen Künstlervater Julian Schnabel im Schlepptau, seine Model-Freundin Heidi Klum war ebenfalls dabei und sogar deren Eltern, Erna und Günther Klum, waren angereist. Einen Gast hatte man bisher allerdings nicht auf dem Schirm: Dschungel-Natter Nathalie Volk. Die veröffentlichte nun auf ihrem Instagram-Account ein Selfie mit Vito, das bei eben jener Galerie-Eröffnung in St. Moritz entstand. Einen Kommentar sparte sich die 19-Jährige zu dem Foto, stattdessen postete sie nur ein Herz.

❤️

Ein von Nathalie (@nathalievolk) gepostetes Foto am

Ein Schnappschuss mit Heidi Klum findet sich auch auf Volks Instagram-Profil - allerdings veröffentlichte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin den bereits wenige Tage nach dem Event.

❤️❤️❤️

Ein von Nathalie (@nathalievolk) gepostetes Foto am

Warum kommt sie dann jetzt erst mit dem Vito-Bild um die Ecke? Der "Bild"-Zeitung sagte Volk: "Vito hat mich persönlich zur Eröffnung seiner neuen Galerie in St. Moritz eingeladen. Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause." Volk ist mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto liiert, Sohn von Werner Otto, dem Gründer des Otto-Versands.

Heidi Klum postet Knutschfoto mit Vito Schnabel

Günther Klum, Vater und Manager von Heidi, bezweifelt den Flirt zwischen Schnabel und Volk. "Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum", sagte der 70-Jährige der "Bild". Er muss es ja wissen, immerhin bewacht er seine Tochter auch mit ihren 42 Jahren noch mit Argusaugen. Und Heidi Klum? Die postete nach der Galerie-Eröffnung ein Knutschfoto mit Vito bei Instagram. Das wirkt deutlich authentischer als Volks Fanbild mit dem jungen Schnabel.

HAPPY ?

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">
jum