VG-Wort Pixel

Virales Video Unzufrieden mit automatischem Futterspender: Hund jault herzzerreißend

Sehen Sie im Video: Unzufrieden mit automatischem Futterspender – Hund jault herzzerreißend.






Die Hündin Olive geht gerade viral.
Die Besitzerin Hailey Hart postete ein Video auf ihrem gleichnamigen TikTok-Kanal.
Zu sehen und zu hören ist Olive, die sichtlich unzufrieden ist mit ihrem automatischen Futterspender.
Der Clip findet großen Anklang. 5,6 Millionen Mal wurde das süße Video bereits geklickt und eine Million mal geliked.
Im Vergleich: Normalerweise haben Haileys Posts zwischen 5- und 50 tausend Aufrufe.
Viele User glauben, den Vierbeiner regelrecht zu verstehen.
Nachdem einige verlangten, dass Olive doch bitte endlich gefüttert wird, beweist Hailey dass die Fellnase nicht zum lezten Mal ihr  Jammern zum Besten gab.
In einem Post erklärt Hailey ihrer Hündin, warum sie nicht mit ihr Ball spielen kann.

Mehr
Die Hündin Olive ist sichtlich unzufrieden mit ihrem automatischen Futterspender. Und das zeigt sie ihrer Besitzerin Hailey Hart auch. Das Video des jaulenden Vierbeiners verbreitet sich rasant. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker