HOME

Unruhen in Ägypten eskalieren

Neue Ausschreitungen - wieder Tote und Verletzte

Massenproteste gegen Mohammed Mursi

Seine Exzellenz, die Sturheit von Kairo

Von Steffen Gassel

Angst vor Eskalation

Protestbewegung in Ägypten will Präsidenten stürzen

Ausschreitungen in Ägypten

Tote und Verletzte bei Protesten gegen Präsident Mursi

Ägypten

Blutiger Auftakt eines unruhigen Wochenendes

Ägypten

Mehr als 120 Verletzte bei Straßenschlachten

Tote und Verletzter

Blutiger zweiter Jahrestag der Revolution in Ägypten

Regierungsumbildung in Ägypten

Mursi stärkt Einfluss der Islamisten

Kairo

Polizei setzt Tränengas gegen Demonstranten ein

Machtausbau des Präsidenten

Ägyptische Richter protestieren gegen Mursi

Nach Mohammed-Schmähvideo

Deutschland reagiert machtlos und erschüttert

Angriffe auf US-Vertretungen

Ein Film schürt den Zorn der Islamisten

Präsident Mursi besetzt Armeeführung neu

Tausende Ägypter feiern Entmachtung des Militärs

Koptische Christen in Ägypten

Die Verlierer der Revolution

Anschlag auf Kapitol in Washington vereitelt

FBI nimmt Terrorverdächtigen fest

Aufruhr nach Fußballkatastrophe

Ägypten versinkt in Chaos und Gewalt

Wahl in Ägypten

Muslimbrüder liegen auch nach zweiter Runde vorn

Unruhen in Ägypten

Tote bei Protesten gegen Militär-Regierung

Proteste gegen Militärrat

Tote bei Krawallen in Ägypten

Tote und Verletzte in Kairo und Alexandria

Proteste in Ägypten eskalieren

Ausschreitungen in Ägypten

Polizei geht gewaltsam gegen Demonstranten vor

Demonstrationen in Alexandria und Kairo

Kampf um ägyptische Geheimdienst-Akten

Streiks in Ägypten

Druck auf Mubarak-Regime nimmt zu

+++Liveticker zum Aufruhr in Ägypten+++

USA erhöhen den Druck

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.