HOME

The Beatles

Alfons Schuhbeck

Koch aus Leidenschaft

Promi-Geburtstag vom 2. Mai 2019: Alfons Schuhbeck

Alfons Schuhbeck hat mal Fernmeldetechniker gelernt. Aber dann wurde er Koch - und was für einer. Seit langem hat er einen Michelin-Stern. Er überrascht mit Kreationen wie Bier-Tiramisu und hat ein Faible für Chilisalz und Ingwer.

Kate Pierson

Rock Lobster

Promi-Geburtstag vom 27. April 2019: Kate Pierson

Capital Bra erfolgreicher als die Beatles?
Meinung

Chartstürmer

Capital Bra erfolgreicher als die Beatles? Bitte hört auf, die Erfolge zu vergleichen

NEON Logo

Bildband David Bailey

Von den Beatles bis zur Queen - Promi-Porträts aus einem halben Jahrhundert

Filippo Bonamici ist die gesangliche Stimme hinter Fil Bo Riva

Fil Bo Riva

"Beatles sind meine All-Time-Favourite-Band"

Thomas Gottschalk
Interview

Thomas Gottschalk

"Thea hat ihren Stiefel gemacht und ich meinen" - das sagte Gottschalk 2015 über seine Frau

Hörbuch-Tipps

Musik für die Ohren

Sex, Drugs and Rock'n'Roll – die vier spannendsten Musikerbiografien

NEON Logo
Beatles Bibliothek Dieb

Besser spät als nie

Mann klaut Beatles-Heft aus Bibliothek und gibt es nach 50 Jahren zurück – inklusive Mahngebühren

NEON Logo
Ariana Grande schreibt Musikgeschichte

Ariana Grande

Gewinner des Tages

Ariana Grande

Bestmarke von 1964

Diesen Rekord der Beatles hat Ariana Grande jetzt gebrochen

Bayern-Spieler machen auf Beatles

"Abbey Road"

Schräge Perücken und aufgemalter Zebrastreifen: Bayern-Stars stellen Beatles-Cover nach

Plattencover von den Beatles

Hommage an die Beatles

Als hätten die Beatles nie existiert: Neuer Trailer zu "Yesterday" – auch Ed Sheeran spielt mit

Peter Jackson verlässt die Fantasy-Welt für seinen nächsten Film und geht unter die Dokumentarfilmer

Peter Jackson

Er darf eine historische Schatztruhe öffnen

Instagram-Screenshot eines Bildes von Uğur Gallen

Instagram-Projekt

"In was für einer Welt leben wir eigentlich?!" – diese krassen Bilder zeigen es uns

NEON Logo

Beatles-Quiz

Wie gut kennen Sie die Fab Four?

Von Carsten Heidböhmer
Blues-Legende Eric Clapton beglückt seine Fans zum ersten Mal mit einem Weihnachtsalbum

Weihnachten 2018

Diese Alben gehören unter den Weihnachtsbaum

Charles Manson

1. Todestag des Massenmörders

Der kalifornische Albtraum - wie Charles Manson die Kultur beeinflusste

Von Carsten Heidböhmer
Das neue Album von Niedeckens BAP mit Wolfgang Niedecken stürmt an die Spitze der Charts

Niedeckens BAP

Die Rocker hängen die Beatles ab

Paul McCartney bei einem Auftritt in Los Angeles

Paul McCartney

Spruch des Tages

Hatten wie jedes andere Paar mit Beziehungsproblemen zu kämpfen: John Lennon und Yoko Ono

John Lennon

Yoko Ono besorgte ihm eine Geliebte

Paul McCartney startet mit seinem Album "Egypt Station" noch einmal durch

Paul McCartney

Er ist wieder an der Spitze der Charts

Yoko Ono, Ringo und Jeff Bridges stellten in New York das berühmte "Bed-In" nach

Yoko Ono

Ringo und Jeff Bridges ersetzen John Lennon

Paul McCartney schaut wehmütig auf seine Begegnung mit Amy Winehouse zurück

Paul McCartney

Er macht sich Vorwürfe wegen Amy Winehouse

Yoko Ono, John Lennon und Paul McCartney (r.) im Jahr 1968 in London

Paul McCartney

Yoko Ono war nicht schuld am Beatles-Aus