HOME
Zwei Frauen stehen, sich umarmend, am Meer

Exklusive Trailerpremiere "Porträt einer jungen Frau in Flammen"

Diese zarte Liebesgeschichte geht unter die Haut

Patientin Angela S. mit einem Blumenstrauß in der Hand

Ärzte-Appell im stern

Übertherapie: Trotz Patientenverfügung operieren Ärzte Angela S. immer wieder

 Papst Franziskus umarmt im Dream-Zentrum von Sant'Egidio eine alte Frau

Afrika-Reise

"Den leisen Schrei vernommen": Papst würdigt Arbeit von Aids-Klinik in Mosambik

Schmutz sehen beide Geschlechter - doch was sind die Konsequenzen?

Haushaltsführung

Untersuchung beweist: Männer sehen Schmutz genauso wie Frauen, sie putzen trotzdem nicht

Von Gernot Kramper
"Gut gegen Nordwind"

Liebesfilm

Nora Tschirner in Verfilmung von «Gut gegen Nordwind»

Zwillinge

Indien

Angeblich älteste Mutter der Welt: 74 Jahre alte Frau bringt Zwillinge zur Welt

Die Füße eines Säuglings (Symbolfoto). Eine Amerikanerin versuchte, ein Baby aus den Philippinen zu entführen

Illegale Adoption

Philippinen-Urlauberin wollte Baby im Handgepäck in die USA schmuggeln

Willi Herren und seine Frau Jasmin wurden attackiert

Hass nach "Sommerhaus der Stars"

"Was knallt da?": Willi Herren und seine Frau Jasmin werden zu Hause angegriffen

Die beiden Mörder der 18-jährige Maria vor dem Urteil im Stralsunder Landgericht

Landgericht Stralsund

"Es gab nicht den geringsten Anlass" – Richterin verhängt lange Haftstrafen für Mörder von Maria

76. Internationale Filmfestspiele Venedig

Filmfest Venedig

Viele Frauen und ein Drama von Polanski sind Favoriten

Podcast Die Diagnose
Podcast

"Die Diagnose"

Mahlzeit! Einer Frau vergeht der Appetit auf Braten – wegen eines verhängnisvollen Stiches

Highwomen

Schulter an Schulter

Highwomen: Neue Frauenpower für die Country-Szene

Trauer um Maria

Zwei Deutsche angeklagt

Urteil im Mordfall der schwangeren Maria von Usedom erwartet

Verliebt auf Island

TV-Tipp

Verliebt auf Island

Polizeiabsperrung

Ohio

Misslungener Überraschungsbesuch: Mutter schießt auf 18-jährige Tochter

Mike Pence betend

Neue Biografie

US-Vizepräsident Mike Pence - der "Auserwählte", der "Pinsel in Gottes Hand"

Von Niels Kruse
Alec und Hilaria Baldwin sind seit Juni 2012 verheiratet

Alec und Hilaria Baldwin

Das Paar will noch ein fünftes Kind

Felix van Deventer stürzte am 30. August vier Meter von seinem Balkon

Felix van Deventer

Der "GZSZ"-Star spricht über seinen Unfall

Billie Eilish ist bekannt für ihre lockere Kleidung: Meist trägt sie weite Pullover und Hosen

Billie Eilish

Deshalb will sie mit 18 ihren Style verändern

"Tatort: Alter Ego": Gemeinsam mit der Spurensicherung versuchen Peter Faber (Jörg Hartmann), Chef der Mordkommission und Dani

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

US-Vizepräsident Mike Pence trifft mit der isländischen Premierministerin Katrín Jakobsdóttir zusammen

Regenbogenfahnen

US-Vizepräsident Pence besucht Island – und wird mit kreativem Protest begrüßt

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Keine Lust auf die Verwandtschaft?

Royals

Die Sussex' haben keine Lust auf Balmoral

In Japan gibt es über 1300 Sake-Brauereien. Motoko Watanabe hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vielfalt des Reisweins in Berlin und in New York City zu vermitteln.

Gespräch mit einer Sake-Sommelière

Was Sake wirklich ist – und warum Sie ihn unbedingt probieren sollten

Von Denise Snieguole Wachter
Elisabeth Moss spielt in "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" die Hauptrolle

The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

Wenn das Zusehen weh tut, aber süchtig macht

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.