Kehl

Artikel zu: Kehl

Hand mit Waage

Seniorin vergewaltigt und erstickt: Anklage gegen 23-Jährigen in Offenburg

Nach einem tödlichen Gewaltverbrechen an einer 84-Jährigen im baden-württembergischen Kehl ist Anklage gegen einen Tatverdächtigen erhoben worden. Der zur Tatzeit 23-Jährige soll die Frau im August in ihrem Haus vergewaltigt, erstickt und beraubt haben, wie die Staatsanwaltschaft Offenburg am Freitag mitteilte.
Polizeibeamte bei Einsatz

84-Jährige in eigenem Haus in Kehl getötet: Verdächtiger wegen Mordes in Haft

Nach dem tödlichen Gewalt- und Sexualverbrechen an einer 84-jährigen Frau im baden-württembergischen Kehl ist der Verdächtige wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft genommen worden. Der 23-Jährige habe sich bislang nicht zu der Tat geäußert, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Offenburg nach dessen Haftrichtervorführung am Mittwoch mit. Das Tatmotiv sei weiterhin unklar, die Ermittlungen dazu liefen weiter.
Polizeibeamte bei Einsatz

Nach Tötung von 84-Jähriger in Kehl: Polizei fasst 23-jährigen Verdächtigen

Nach dem Gewaltverbrechen an einer 84-Jährigen in Kehl in Baden-Württemberg haben die Ermittler am Dienstag einen Verdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 23-Jährigen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Offenburg mitteilten. Die Ermittler gehen demnach inzwischen auch von einem Sexualdelikt aus. Durch die Obduktion der getöteten Seniorin hätten sich entsprechende Verdachtsmomente erhärtet.
Rettungswagen

Verdacht von Gewaltverbrechen: Seniorin in Kehl offenbar in eigenem Haus getötet

Eine 84-jährige Frau ist im baden-württembergischen Kehl möglicherweise Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Eine Bekannte, mit der die Frau am Sonntagnachmittag verabredet war, fand die Leiche der Seniorin in deren Haus, wie die Polizei am Montag in Offenburg mitteilte. Die Bekannte alarmierte daraufhin einen Notarzt, der aber nur noch den Tod der Frau feststellen konnte.