HOME
Dänemark setzt im Kampf gegen die Schweinepest auf einen Grenzzaun

Umstrittenes Bauwerk

Dänemark errichtet umstrittenen Zaun an der Grenze zu Deutschland

Mit einem Zaun entlang der Grenze zu Schleswig-Holstein will Dänemark verhindern, dass Wildschweine die Afrikanische Schweinepest im Königreich verbreiten. Das funktioniert nicht, sagen Kritiker.

HSV Volksparkstadion

Panik beim Hamburger SV

Angst vor den eigenen Fans: HSV erhöht Zäune im Volksparkstadion

Über einen Zaun hinweg verkauft Christina Wagner ihre Bratwürste an der Autobahnraststätte

Der wohl bizarrste Bratwurststreit

Warum diese Frau über einen Autobahnzaun Bratwürste verkauft

Kanzleramtsminister Peter Altmaier

Peter Altmaier im stern

"Wer Zäune baut, kippt anderen die Probleme vor die Tür"

Hirsch

Optische Täuschung

Steht dieser Hirsch vor oder hinter dem Zaun?

Interaktiver Schieberegler

Eine Welt voller Mauern und Zäune

Von Patrick Rösing
Das Weiße Haus in Washington

An Thanksgiving

Was wollte ein in US-Flagge gehüllter Mann im Weißen Haus?

"Die Welt verstehen" - stern-Reporter erklären

Was bringen die ungarischen Grenzzäune?

Von Niels Kruse
Bereits mehrfach schafften es Unbefugte über den Zaun, der den Arbeitsplatz des mächtigsten Mannes der Welt beschützen soll

Sicherheitspanne im Weißen Haus

Erneut klettert Mann über Zaun

Barack Obama musste am Donnerstagabend eine Rede verschieben, weil ein Kleinkind auf dem Gelände des Weißen Hauses Sicherheitsalarm ausgelöst hatte

Obamas Security schlägt Alarm

Kleinkind zwängt sich durch Zaun am Weißen Haus

Slapstick im Alltag

Wenn der Zaun zur unüberwindbaren Hürde wird

70. Geburtstag von Altkanzler Schröder

Alles Pussies außer Gerhard

Von Andreas Hoidn-Borchers

Hamburg

Umstrittener Zaun gegen Obdachlose fällt

Aus Angst vor Überfremdung

Israel baut Grenzzaun zu Ägypten

Heiligendamm

"Wir sind am Zaun, Alter!"

Heiligendamm

Die Protestler, der Zaun und der Bulle

Von Florian Güßgen

G8-Blockade

10.000 Menschen gegen den Zaun

G8-Gipfel

Demos vor dem Zaun wieder verboten

Heiligendamm

Der Zaun ist zu

Saudi-Arabien

Zaun an Grenze zum Irak geplant

Flüchtlingsdrama

Zurück über den Zaun

Prinzliches Praktikum

Zäune bauen und Bäume pflanzen

GAZASTREIFEN

Ein Zaun soll Israel schützen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(