Bayern München Van Gaal plagen Abwehr-Sorgen


Die Personaldecke wird langsam dünn: Erst verletzte sich Martin Demichelis im Länderspiel gegen Deutschland schwer, jetzt fällt auch noch Diego Contento für das wichtige Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Florenz aus.

Rekordmeister FC Bayern München hat vor dem Rückspiel im Achtelfinale der Champions League einen weiteren Ausfall in der Abwehr zu beklagen. Nach dem Argentinier Martin Demichelis, der im Länderspiel gegen Deutschland Knochenbrüche im Gesicht erlitt, fällt auch Diego Contento für das Spiel am Dienstag beim AC Florenz aus. Das Hinspiel war 2:1 für die Bayern ausgegangen.

Contento erlitt am Samstag beim 1:1 gegen den 1. FC Köln eine Fleischwunde am rechten Knie, die mit zwei Stichen genäht wurde. Wie lange er fehlt, stand zunächst nicht fest. Am Sonntagmittag nahm dagegen Offensivspieler Arjen Robben, der in Köln erkältet fehlte, wieder am Teamtraining teil und steht damit auch gegen Florenz zur Verfügung.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker