HOME

Bellstedts Ballshow: Trink-Therapie und Pro-Kahn-Begehren

Wenn Udo Lattek in Bremen Trainer wäre, wüsste er schon, was er seinen Krisen-Spielern verordnen würde. Nein, nicht Maik Franz ist der meist gehasste Spieler der Bundesliga. Der spielt beim HSV und grapscht gerne Kronjuwelen. Und Olli Kahn? Den müssen wir alle zum Weitermachen überreden!

Werder ist mal wieder der große Verlierer des Spieltages. Die Krise ist da - und Trainer Schaaf wirkt ratlos. Ach wenn doch nur "Welttrainer" Udo Lattek das Zepter an der Weser schwingen könnte...

Maik Franz denkt von sich, er sei der meist gehasste SPieler der Bundesliga. Dabei stimmt das gar nicht. Nein, nein, der spielt beim HSV, praktiziert Schwalben wie am Fließband und greift neuerdings in die Weichteile seiner Gegenspieler - ekelhaft der Typ. Olli Kahn hört nach der Saison auf. Das darf nicht sein. Der Titan befindet sich in der Form seines Lebens. Auf geht's: Versuchen wir ihm zum Rücktritt vom Rücktritt zu bewegen. Da geht was, wetten?

Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity