VG-Wort Pixel

Ballkünstlerin Indi Cowie Diese Frau kickt besser als Ronaldo und Co.

Gestatten, das ist Indi Cowie. Sie beherrscht die wohl beeindruckendsten Fußball-Tricks überhaupt. Damit schaffte sie es sogar ins Guinness Buch der Rekorde. Indi ist die erste Frau, die ihren Fuß dreimal um einen Fußball kreisen kann – ohne den Boden zu berühren. Aber da hören ihre Ballkünste noch nicht auf. Die 22-Jährige hält auch einen Rekord im Jonglieren – sie schafft die meisten Pässe in einer Minute. 2012 gewann sie den Titel „Fifa Street World Champion“. Dabei setzte sie sich gegen bekannte Profis wie Xabi Alonso und Jack Wilshere durch. ie Amerikanerin ist Co-Trainerin für eine College Mannschaft aus dem US-Bundesstaat North Carolina. Na dann, keep it up, Indi! Wir sehen gerne mehr davon. 
Mehr
Die US-Amerikanerin Indi Cowie hat den Spitzname "Keepy-Uppy Queen". Aus gutem Grund: Denn sie hat die wohl krassesten Fussball-Tricks überhaupt drauf - und landete damit sogar im Guiness Buch der Rekorde.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker