VG-Wort Pixel

PSG: Plaudert Star-YouTuber Mohammed Henni Wechsel von Kylian Mbappe zu Real Madrid aus?

Kylian Mbappe, Real Madrid logo
Kylian Mbappe, Real Madrid logo
© Goal / Getty Images
Die Transfer-Saga um Kylian Mbappe und Real Madrid geht weiter. Nun behauptet ein YouTuber, den Wechsel bestätigen zu können.

Die Gerüchte um einen Wechsel von Stürmer-Star Kylian Mbappe zu Real Madrid reißen nicht ab. Nun äußert der französische YouTuber Mohammed Henni, dass der Transfer definitiv zeitnah über die Bühne gehen werde.

Laut Henni ist Mbappe nicht gewillt, seinen noch bis 2022 laufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain zu verlängern. Um eine Ablöse zu generieren, müsste PSG den 22-Jährigen also in diesem Sommer verkaufen.

Mbappe zu Real: YouTuber Henni mit Benzema befreundet

Der YouTuber betont in einem Video, seine Informationen von einer "unschlagbaren Quelle" zu haben. Spekulationen zufolge könnte es sich hierbei um Hennis Freund Karim Benzema handeln, der sowohl bei Real Madrid unter Vertrag steht, als auch bei der EM 2021 an Mbappes Seite für Frankreich gespielt hat.

Mbappe gilt mit einem kolportierten Marktwert von rund 150 Millionen Euro als einer der begehrtesten Spieler weltweit. Vor einigen Monaten hatte PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi den Franzosen daher trotz der anhaltenden Gerüchte als unverkäuflich deklariert.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker