Der frühere argentinische Nationalstürmer Sergio Agüero hat sich in der Debatte über den besten Fußballer aller Zeiten eindeutig auf der Seite seines Landsmannes Lionel Messi positioniert.
Manchester Uniteds Youngster Alejandro Garnacho hatte am Samstag hitzige Diskussionen auf Instagram ausgelöst. Der 17-Jährige stand beim 3:2-Sieg über Norwich erstmals im Premier-League-Kader der Red Devils und würdigte Ronaldos Leistung, der alle drei Tore für United erzielte, hinterher mit dem Post eines gemeinsamen Bildes: "Der Größte aller Zeiten", schrieb Garnacho.
CR7 oder Messi? Agüero hat klare Meinung
Unter die Kommentare mischte sich dann auch Agüero. "Nur, weil du mit dem Besten noch nicht gespielt hast", schrieb der frühere Manchester-City-Torjäger, der seine Karriere im Dezember wegen Herzproblemen vorzeitig beenden musste, und spielte damit natürlich auf seinen guten Freund Messi an.
Ronaldo und Messi haben den Weltfußball im vergangenen Jahrzehnt dominiert. Der Argentinier wurde bereits siebenmal zum besten Spieler der Welt gekürt, während CR7 bei fünf Auszeichnungen steht.