HOME
"Nur der HSV" gilt für Klaus-Michael Kühne weiterhin. Seinen Lieblingsclub finanziell unterstützen will der Unternehmer (hier mit seiner Frau Christine im Stadion) vorerst aber nicht mehr.

Krise in Hamburg

HSV fällt in alte Muster zurück: Investor Kühne hätte Wolf schon im Februar entlassen

Diese Einlassung kommt nicht überraschend: HSV-Edelfan und -Investor Klaus-Michael Kühne meldet sich nach dem enttäuschenden Saison-Ende zu Wort. Tenor: Es sei ihm schon seit "mehreren Wochen" klar gewesen, dass der Aufstieg so nicht gelingen werde.

Moderator Marco Heinsohn

News aus Hamburg

"Sat.1-Hamburg"-Moderator Marco Heinsohn gestorben

HSV-Investor Klaus Michael Kühne und HSV-Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann

Kampf um neue Lizenz

HSV-Investor Kühne lässt Abstiegskandidaten zappeln

HSV Klaus-Michael Kühne

Machtkampf um Aufsichtsrat

Streit beim HSV eskaliert - Kühne droht mit Rückzug

"Nur der HSV" gilt für Klaus-Michael Kühne weiterhin. Seinen Lieblingsclub finanziell unterstützen will der Unternehmer (hier mit seiner Frau Christine im Stadion) vorerst aber nicht mehr.

Bundesliga

Kühne macht "erstmal Schluss": Unternehmer dreht HSV den Geldhahn zu

Klaus-Michael Kühne

Bundesliga-Start

Investor Kühne: "Lasogga ist der Flop des Jahrhunderts"

Friedi Kühne, da wo er am liebsten ist: balancierend zwischen Abgründen

Friedi Kühne

Fast wie fliegen - über den Mann, der im Slacklinen neue Maßstäbe setzt

Von Petra Gasslitter
Der Coach von RB Leipzig, Ralph Hasenhüttl, reagiert der Kritik an seinem Verein mit Humor

RB-Leipzig-Coach Hasenhüttl

"Unser Fans haben keinen Protestmarsch gegen HSV-Investor Kühne geplant"

HSV-Investor Klaus-Michael Kühne pumpt seine Millionen in den Nordklub

Umstrittener Investor

HSV-Mäzen Kühne erwartet "Platz sechs bis acht"

Sauerkraut ist fester Bestandteil der deutschen Küche

Kohl-König Kühne warnt

Warum Deutschland der Sauerkraut-Notstand droht

Von Daniel Bakir
Die HSV-Arena heißt ab der kommenden Saison wieder "Volksparkstadion"

Hamburger SV

Dank Kühne kehrt das "Volksparkstadion" zurück

Ursprünglich wollte der Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne seinen Kredit in Anteile an der Aktiengesellschaft Hamburger SV umwandeln. Nun hat er es sich anders überlegt.

Finanznot beim Bundesliga-Dino

Milliardär Kühne will sein Geld vom HSV zurück

Der Unternehmer Klaus-Michael Kühne gehört zu den reichsten Deutschen, liebt seinen HSV - und will sein Geld gut angelegt sehen.

Porträt des Hamburger Milliardärs

Kühne - die volle Dröhnung HSV

Von Mathias Schneider

Bundesliga

Milliardär Kühne gibt HSV neues Darlehen

Ex-Boss Klein attackiert Kühne

Das Hauen und Stechen beim HSV geht weiter

HSV

Investor Kühne zählt Trainer Slomka an

Christian und Katja haben sich getrennt

Liebes-Aus beim Bachelor

1. Bundesliga

Wieder viel Aufregung bei HSV-Jahreshauptversammlung

Schifffahrt

Hamburger Gruppe kauft Hapag-Lloyd

Aktion gegen Magersucht

Schöner. Schlanker. Tot.

Von Lutz Kinkel

Bahn-Umzug

Speditionsriese droht mit Abwanderung

Wissenscommunity