Die Elversberg mischt weiter munter im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga mit. Für den 1. FC Magdeburg wird die Lage im Tabellenkeller dagegen immer bedrohlicher.
Der 1. FC Magdeburg steckt in der 2. Bundesliga weiter tief im Abstiegskampf. Gegen den KSC leitet ein Fehlpass die dritte Niederlage in Serie ein. Magdeburg wacht zu spät auf.
KSC-Trainer Christian Eichner sitzt nach zwei Siegen wieder fest im Sattel. Für seinen Magdeburger Kollegen Petrik Sander könnte es nach der vierten Heimpleite in Serie brenzlig werden.
Die desolate 1:6-Niederlage gegen Dortmund hat das Maß voll gemacht: Arminia Bielefeld hat sich von seinem Trainer Ernst Middendorp getrennt. Vier Namen werden als Nachfolger gehandelt.