Ian Thorpe

Artikel zu: Ian Thorpe

Ian Thorpe

Schmuck für 85.000 Euro aus Haus von Australiens Schwimmstar Ian Thorpe verschwunden

Aus dem Haus von Olympia-Schwimmstar Ian Thorpe in Australien sind Uhren, Schmuck und Erinnerungsstücke im Wert von fast 100.000 Australischen Dollar (rund 85.000 Euro) verschwunden. Der genaue Vorgang sei noch unklar, teilte Thorpes Manager am Freitag mit. Es gebe keine offensichtlichen Spuren für einen Einbruch in das Haus in Sydney. Die Olympiamedaillen des früheren Schwimmers, darunter fünf Goldmedaillen, seien nicht gestohlen worden.
stern Logo

Schwimmsensation Ye Shiwen - ein Wunderkind?

Der Fabelweltrekord der 16-jährigen Schwimmerin Ye Shiwen bei Olympia wirft Fragen auf. Ist Doping im Spiel oder ist die Chinesin einfach nur unglaublich gut? Ein Erklärungsversuch.
stern Logo

Schwimmstar Ian Thorpe Der "Thorpedo" zündet wieder

Dieses Comeback elektrisiert die Schwimm-Welt: Ian Thorpe kehrt vier Jahre nach seinem Rücktritt zurück und peilt Olympia 2012 in London an. Deutschlands bester Schwimmer reagiert noch gelassen.
stern Logo

Olympische Fackel Hindernislauf in Australien

Es war fast wie ein Déjà-Vu: eine gut abgeschirmte Fackel, Tausende Demonstranten und ein Riesenaufgebot der Polizei. In Australiens Hauptstadt Canberra bot sich das gewohnte Fackellauf-Szenario. Immerhin schaffte es das olympische Feuer bis ins Ziel, für einige Demonstranten dagegen war vorzeitig Schluss.