HOME
Heribert Bruchhagen

Klartext vom Manager

Promi-Geburtstag vom 4. September: Heribert Bruchhagen

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Am Dienstag feiert er runden Geburtstag.

Ex-HSV-Trainer Bernd Hollerbach

Fußball-Bundesliga

HSV am Abgrund: Trainer Bernd Hollerbach muss gehen

Von Daniel Wüstenberg
HSV-Trainer Bernd Hollerbach

Nach 0:6-Pleite gegen Bayern

Chaos beim Liga-Dino: Wird HSV-Trainer Hollerbach heute beurlaubt?

1. FC Köln Timo Horn

Fußball-Bundesliga

Horn patzt böse bei Kölns Niederlage gegen Stuttgart - Bayern siegen locker gegen Freiburg

Der Abstieg kommt! Warum der HSV das Oberhaus aufgeben kann

Fußball-Bundesliga

Der Abstieg kommt! Es reicht einfach nicht für den HSV

HSV Volksparkstadion

Panik beim Hamburger SV

Angst vor den eigenen Fans: HSV erhöht Zäune im Volksparkstadion

Aaron Hunt (r.) und Gideon Jung im Böller-Nebel: Der HSV taumelt Richtung Abstieg

Bundesliga

"Es reicht halt nicht" - die bittere Lektion des HSV aus dem Nordderby

Werder Bremen gewinnt das Nordderby gegen Hamburg

Van Drongelens Eigentor besiegelt HSV-Niederlage im Derby

Ademola Lookman schoss Leipzig zum Sieg - obwohl er nur ein Paar Fußballschuhe aus England mitgebracht hatte

Bundesliga im stern-Check

Die kuriose Schuh-Geschichte von Leipzigs neuem Siegtorschützen

Von Daniel Bakir
HSV-Hoffnung Jann-Fiete Arp blieb am Sonntag wirkungslos

Bundesliga

HSV zittert nach 1:1 weiter - und verliert Abwehrchef Papadopoulos

Der HSV steht vor dem Fall ins Bodenlose. Die Insolvenz ist viel schlimmer als der Abstieg.

HSV-Finanzen

Die HSV-Katastrophe – Kaum Siege, kaum Punkte, aber jede Menge rote Zahlen

Bundesliga - Samstagsspiele

Bundesliga

Bayern schießt Hoffenheim ab – Dortmund tut sich gegen Freiburg schwer

HSV Felix Magath

Trainerwechsel

Magath: Der HSV wird dank Hollerbach nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben

Markus Gisdol verlässt den HSV

Gerüchte um neuen Trainer

Markus Gisdol ist beim HSV raus - sein Nachfolger ist ein alter Bekannter

Brian Koglin vom FC St. Pauli

Zweite Liga

St. Pauli schießt sich mit Eigentor tiefer in die Krise

Der Duisburger Giorgi Chanturia (m.) und der Würzburger Peter Kurzweg (l.) kämpfen um den Ball.

2. Fußball-Bundesliga

Würzburg steigt auf, Duisburg geht runter

Wissenscommunity