HOME
FSV Mainz 05 - Hertha BSC

Keller-Duell

Befreiungsschlag für Mainz - Hertha rutscht ans Tabellenende

Mainz - Dem FSV Mainz 05 ist ein erster Befreiungsschlag gelungen. Mit dem ersten Saisonsieg beim 2:1 (1:0) gegen Hertha BSC haben die Rheinhessen ihre Negativserie von drei verlorenen Partien in der Fußball-Bundesliga beendet und die ersten Punkte geholt.

DFB-Junioren

EM-Qualifikation in Wales

Erster Ernstfall für die neue U21: «Sind gut gewappnet»

Thomas Müller

Münchner Edeljoker

Müller macht «Randale»: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

Jubel

3. Spieltag

Aufsteiger, Eigentore, Ecken: Bundesliga nimmt Fahrt auf

BVB kassiert bei Union ersten schweren Rückschlag

Bayern München - FSV Mainz 05

Bundesliga

Nach Fehlstart: Bayern deklassieren Mainz - Coutinho blass

Bayern München - FSV Mainz 05

Bundesliga

Bayern mit Kantersieg - Schalke gewinnt auch dank Eigentoren

Robert Lewandowski

Bundesliga am Samstag

Lewandowski trifft auf Lieblingsgegner, Schalke will Tore

Borussia-Coach

Gladbach-Coach

Rose: «Müssen auch mal Euphoriebremse reinhauen»

FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach

Bundesliga

Rose gewinnt mit Gladbach gegen Mainzer Kumpel Schwarz

SC Freiburg - FSV Mainz 05

1. Spieltag

Freiburg und Keller feiern späten Sieg gegen Mainz

DFB-Pokal im TV und Stream - Runde 1

Vereinspokal - Runde 1

DFB-Pokal: Wo Sie die 32 Partien live im TV oder Stream sehen können

DFB-Pokal

DFB-Pokal-Auslosung in Dortmund

FC Bayern muss gegen Viertligisten ran – kurioses Nachbarschaftsduell in Delmenhorst

Bundesliga - Sky - Zuschauer

TV-Flops bei Sky

Diese vier Bundesliga-Spiele lockten (fast) keine Fans vor den Fernseher

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Noch steht René Adler, 34, beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Er sagt: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Ende einer Karriere

Interview mit René Adler: "Meine Ängste waren meine größten Treiber"

Von Mathias Schneider

Magische Momente

Von Bayern bis Barca: Wo warst du, als Jürgen Klopp diese Fußball-Wunder wahr machte?

NEON Logo
René Adler und Lilli Hollunder
stern exklusiv

Karriereende von René Adler

Lilli Hollunder über René Adler: "Ich verdanke der Zeit mit dir beim HSV meine ersten grauen Haare"

René Adler bestritt sein letztes Bundesligaspiel vor gut einem Jahr. Zum Ende dieser Saison beendet der ehemalige Nationaltorwart offiziell seine Karriere als Fußball-Profi.
Exklusiv

Ex-Nationaltorwart

René Adler beendet Karriere: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Von Mathias Schneider
Hertha Hannover

Fußball-Bundesliga

Hannover kommt im Abstiegskampf nur einen mageren Punkt voran

Mit ausgebreiteten Armen läuft Claudio Pizarro von Werder Bremen über den Platz und bejubelt sein Tor

Bundesliga

Pizarro schießt sich zum Rekordhalter und rettet Werder einen Punkt

Kalou schießt das 1:1 für Hertha BSC beim BVB

Bundesliga, 9. Spieltag

Kalou schockt den BVB - Stuttgart kassiert vier Tore in 13 Minuten

Schalke Trainer verspricht sich

Lacher für Schalke-Trainer

Tedesco liefert Versprecher des Jahres – Mainz-Trainer reagiert grandios

bundesliga - samstagsspiele - spieltag 6

Bundesliga

Dortmund wie im Rausch an die Spitze, Stuttgart siegt trotz Slapstick-Eigentors

Wissenscommunity