HOME
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Auslosung in Dortmund

FC Bayern muss gegen Viertligisten ran – kurioses Nachbarschaftsduell in Delmenhorst

Die Auslosung ist gelaufen, die 32 Partien der ersten Runde im DFB-Pokal stehen fest. Der FC Bayern muss im August in die Lausitz reisen. Der BVB muss nach Krefeld. Ein kurioses Duell findet in Delmenhorst statt.

Bundesliga - Sky - Zuschauer

TV-Flops bei Sky

Diese vier Bundesliga-Spiele lockten (fast) keine Fans vor den Fernseher

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

34. Spieltag

Pleite in Mainz: Nagelsmann und Hoffenheim verpassen Europa

Julian Nagelsmann

1899 Hoffenheim

Nagelsmann hofft auf «versüßten» Abschied mit Europa League

Noch steht René Adler, 34, beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Er sagt: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Ende einer Karriere

Interview mit René Adler: "Meine Ängste waren meine größten Treiber"

Von Mathias Schneider

Magische Momente

Von Bayern bis Barca: Wo warst du, als Jürgen Klopp diese Fußball-Wunder wahr machte?

NEON Logo
René Adler und Lilli Hollunder
stern exklusiv

Karriereende von René Adler

Lilli Hollunder über René Adler: "Ich verdanke der Zeit mit dir beim HSV meine ersten grauen Haare"

René Adler bestritt sein letztes Bundesligaspiel vor gut einem Jahr. Zum Ende dieser Saison beendet der ehemalige Nationaltorwart offiziell seine Karriere als Fußball-Profi.
Exklusiv

Ex-Nationaltorwart

René Adler beendet Karriere: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Von Mathias Schneider
Hertha Hannover

Fußball-Bundesliga

Hannover kommt im Abstiegskampf nur einen mageren Punkt voran

Mit ausgebreiteten Armen läuft Claudio Pizarro von Werder Bremen über den Platz und bejubelt sein Tor

Bundesliga

Pizarro schießt sich zum Rekordhalter und rettet Werder einen Punkt

Kalou schießt das 1:1 für Hertha BSC beim BVB

Bundesliga, 9. Spieltag

Kalou schockt den BVB - Stuttgart kassiert vier Tore in 13 Minuten

Schalke Trainer verspricht sich

Lacher für Schalke-Trainer

Tedesco liefert Versprecher des Jahres – Mainz-Trainer reagiert grandios

bundesliga - samstagsspiele - spieltag 6

Bundesliga

Dortmund wie im Rausch an die Spitze, Stuttgart siegt trotz Slapstick-Eigentors

Corentin Tolisso von Bayern jubelt über seinen Treffer zum 1:1

Bundesliga

Bayern wieder Spitze, irre Schlussphasen auf den anderen Plätzen, nächste Pleite für Schalke

Uli Hoeneß

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Endlich wieder Fußball: Mickys fröhlicher Bundesliga-Ausblick

FC Bayern München

Deutscher Fußball-Meister 2018

Stuttgart stört Bayerns Meisterfeier - Hummels verletzt sich

Wird es das nochmal geben? Liverpool-Coach Jürgen Klopp und sein Assistent Zeljko Buvac zusammen beim Training

Zeljko Buvac

Verwirrung um Auszeit: Hat sich Klopp mit seinem Co-Trainer zerstritten?

Mainz Ridle Baku

Mainz gewinnt gegen Leipzig

Von der Raststätte ins Bundesliga-Stadion: Der unglaubliche Tag von Ridle Baku

Niels Petersen und der SC Freiburg nach dem Videobeweis in der Halbzeitpause: Keine rechtlichen Schritte aber ein großer Vorwurf

Bundesliga

Die bemerkenswert deutlichen Worte des SC Freiburg zum Videobeweis

Reaktionen auf kuriosen Pfiff

"Wembley-Tor annulliert, Schalke doch Meister?" - Wie das Netz den Videobeweis zerlegt

Der Mainzer Pablo de Blasis feiert sein Tor

Bundesliga

Erst Pausenpfiff, dann Videobeweis: Ein kurioser Elfmeter verhilft Mainz zum Sieg

Lewis Holtby feiert - noch ist es möglich, dass der HSV die Relegation erreicht.

Bundesliga-Planspiel

Ein Blick aufs Restprogramm: So schafft es der HSV doch noch, sich wieder zu retten

Von Dieter Hoß
Schiedsrichter Ittrich schickt Augsburgs Moravek vom Platz - doch Wolfsburg kann dies nicht für sich nutzen

Bundesliga

Halbe Stunde in Überzahl - trotzdem schafft Wolfsburg gegen Augsburg nur ein 0:0

Wissenscommunity