HOME
Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz: Russel Schulz hat überlebt
Videoserie Survivors

Terror am Breitscheidplatz

Russell Schulz überlebt um Haaresbreite: "Er wollte Berlin zerstören – das ist ihm nicht gelungen"

Russell Schulz ist mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz, als der Attentäter den Lkw mitten in die Marktstände steuert. Der 74-Jährige überlebt mit viel Glück, sein Freund Peter stirbt unter dem Sattelzug. Im Interview spricht er über sein Leben nach dem Überleben. 

Alessandro DeMarchi nach seinem Etappensieg bei der Vuelta a Espana 2018

Streit mit Autofahrer

Italienischer Radprofi rastet nach Beinahe-Unfall aus: "Ich hasse dich von ganzem Herzen"

Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz: Russel Schulz hat überlebt
Videoserie Survivors

Terror am Breitscheidplatz

Russell Schulz überlebt um Haaresbreite: "Er wollte Berlin zerstören – das ist ihm nicht gelungen"

Stern Plus Logo

Indien

Schreckmoment für Eltern: Baby fällt auf Gleis vor hereinfahrenden Zug

In Toronto wären beinahe zwei Männer in einem Fahrstuhl ertrunken: Knöpfe in einem Fahrstuhl in der Nahaufnahme

Toronto, Kanada

Zwei Männer wären um Haaresbreite in einem Fahrstuhl gestorben - durch Ertrinken

Schwarzmeer-Zwischenfall

Bordkamera zeigt: Russischer Kampfjet verfehlt US-Aufklärer nur knapp

Der österreichische Ski-Star Marcel Hirscher schrammte nur knapp am Unglück vorbei

Fluggerät stürzt auf Piste

Ski-Star Hirscher wird fast von Kameradrohne erschlagen

Das war haarscharf!

Flugmanöver über Fischerboot geht fast schief

Konjunktur in Europa

Deutsche Wirtschaft wächst minimal

Vierschanzentournee

Schlierenzauer triumphiert in Oberstdorf - Freund Vierter

Das bisher beste Android-Tablet - dünner und leichter als das iPad 2

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Überblick

Kosmischer Besuch

Asteroid schrammt an Erde vorbei

Nahost-Konflikt

Um Haaresbreite dem Tod entronnen

Von Thomas Krause

Asteroid

Um Haaresbreite an der Erde vorbei