HOME
Die Sonnenfinsternis am Montag von Liberty-Island in New York aus gesehen. Von dem Naturphänomen lassen sich "Flat Earthers" nicht beirren.

"Die Erde ist flach!"

So erklären "Flat Earthers" die Sonnenfinsternis

Eine Bewegung in Amerika glaubt an die Erde als Scheibe. Die Sonnenfinsternis am Montag brachte diese "Flat Earthers" in Not - und eine Reihe sehr skurriler Erklärungsversuche zum Vorschein.

Liu Xia

In Online-Video

Lebenszeichen von verschwundener Witwe von Liu Xiaobo

Frei Schnauze

Mach Platz, Bibi: Wie Beauty-Youtuberin Antonella Millionen Fans begeistert

Youtube-Interview Angela Merkel

Youtuber interviewen Angela Merkel

Schnute statt Smiley - die Kanzlerin merkelt am Jungwähler vorbei

Angela Merkel

Bundestagswahl

Merkel lässt sich live von YouTubern interviewen

Merkel lässt sich live von YouTubern interviewen

Diese YouTube-Stars nehmen Angela Merkel ins Verhör

Live-Fragerunde im Netz

Diese Youtube-Stars nehmen Angela Merkel ins Verhör

Inishmore in Irland

Vater mit Höhenangst wagt sich an 87 Meter hohe Klippe - und wird zum viralen Hit

Tom Cruise

"Mission: Impossible 6"

Tom Cruise verletzt sich bei Stunt

Tom Cruise

Dreharbeiten

Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

US-Medien: Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

Campino

Im Netz

Die Toten Hosen und Kettcar landen Klickhits

Trotz Internet und Smartphone lesen viele Kinder Bücher

Trotz digitaler Konkurrenz lesen die meisten Kinder Bücher und Zeitschriften

Weltkatzentag

Tierische Konkurrenz

Katzen, immer wieder Katzen - wie steht's mit Stinktieren?

Polizei rügt Gaffer

Jeder kann zum Gaffer werden

Verrohung: Das Verhalten Schaulustiger schockiert

Luis Fonsi und Daddy Yankee

Erfolgreicher Song

«Despacito» ist neues meistgesehenes YouTube-Video

Der Puertoricaner Luis Fonsi hat mit "Despacito" einen weltweiten Megahit gelandet

"Despacito" neuer Spitzenreiter bei YouTube

«Despacito» ist neues meistgesehenes YouTube-Video

Zwei Jungen schauen sich in die Augen, verbunden durch ein rotes Herz

Film "In a Heartbeat"

Rührendes Outing: Wenn dein Herz dich verrät

Von Susanne Baller
Francis Rossi von "Status Quo"

Status-Quo-Frontmann

Francis Rossi über den Brexit und Rick Parfitt

"Die gehn rin wie warme Semmel!"

Saarländer kommentiert Blitzmarathon - und wird zum Viralhit auf Youtube

Youtube-Kanal "Drugslab"

Niederländerin testet Drogen vor laufender Kamera

Herzformation

Diese Miezen kuscheln mit viel Liebe

Via Youtube

Ungewöhnlich, aber charmant: Gemeinde bewirbt sich um neuen Bürgermeister

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools