Denzel Washington findet "Wetten, dass..?" altmodisch

23. Januar 2013, 17:37 Uhr

Erst Tom Hanks und jetzt Denzel Washington. Der Hollywoodschauspieler lästert wenige Tage nach seinem Auftritt dort über die ZDF-Show "Wetten, dass..?". So etwas gebe es in den USA gar nicht mehr.

"Wetten, dass..?", Denzel Washington, Fernsehen

Denzel Washington fand die Sendung aber auch "sehr rührend"©

Die Fernsehshow "Wetten, dass..?" steht bei Hollywoodstars nicht hoch im Kurs. Nach Schauspieler Tom Hanks zeigte sich nun auch Denzel Washington nach einem Gastauftritt verwundert über die ZDF-Sendung. "Das ist tatsächlich ein Showformat aus einer andern Zeit", sagte er der Donnerstagsausgabe der "Stuttgarter Zeitung“.

Wie aus Washingtons Kindertagen

Die Sendung, bei der er am Wochenende selbst zu Gast war, "hat mich an die Fernsehshows aus meinen Kindertagen erinnert", sagte der Schauspielstar, der in seinem jüngsten Film "Flight" einen angetrunkenen Piloten verkörpert. "So etwas haben wir in den USA gar nicht mehr." Allerdings habe er "das Altmodische des Konzepts" auch als "sehr rührend empfunden".

Im November erst hatte sich Tom Hanks nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" irritiert gezeigt. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen TV-Sendung "am nächsten Tag gefeuert" worden, sagte Hanks, der damals mit Halle Berry zu Gast war. "Wir wären auch wie Robbie Williams gern früher gegangen, wussten aber nicht, dass wir gedurft hätten", hatte er damals gesagt.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 109605: darf man mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren in die entgegengesetzte Richtung?

 

  von Gast 109590: Wo kann man einen "US" SLS AMG zur TÜV Annahme umrüsten lassen ?

 

  von Gast 109567: Um meinen Ausbildungsplatz zu erreichen, benötige ich ein Auto. Ich bin Waise, 18 Jahre alt , ohne...

 

  von Gast 109555: Kann ich bei Open Office die Schriftgröße größer als 96 einstellen?

 

  von Amos: Rauchmelder: müssen die Dinger rot blinken? Wenn nicht: was tue ich dann?

 

  von Gast 109530: Höhe des Krankenkassenbeitrags (gesetzliche KK) wenn man vom eigenen Erspartem lebt?

 

  von matty: Gewohnheitsrecht...

 

  von Gast 109510: niederschlagsmenge

 

  von Gast 109508: Kann man einen Mietvertrag machen, in dem keine Miete verlangt wird, aber nur die Nebenkosten...

 

  von Gast 109494: Wie viel Geld darf der 86 Jahre alte Vater seiner Tochter schenken ohne das das Sozialamt es zurück...

 

  von Gast 109484: Welchen Leptop sollte ich kaufen

 

  von Amos: Scheinbar - anscheinend. Wer erklärt mir den Unterschied?

 

  von bh_roth: Spam oder nicht?

 

  von Gast 109426: Zählt ein Anzug als Berufsbekleidung?

 

  von Gast 109325: suche den sänger oder gruppe der musik von der zdfserie broadchurch

 

  von Gast 109295: Assistenzsysteme im Auto, Reparaturen und Kosten in 10 Jahren?

 

  von Gast 109285: Musiktitel Sendung 13.05.2015

 

  von Gast 109220: Kündigung Handballverein

 

  von Gast 109211: Kann Samstagsarbeit einfach eingeführt werden bzw. an Sonn - und Feiertagen?

 

  von Gast 109202: Unterhaltskosten im Trennungsjahr