Denzel Washington findet "Wetten, dass..?" altmodisch

23. Januar 2013, 17:37 Uhr

Erst Tom Hanks und jetzt Denzel Washington. Der Hollywoodschauspieler lästert wenige Tage nach seinem Auftritt dort über die ZDF-Show "Wetten, dass..?". So etwas gebe es in den USA gar nicht mehr.

"Wetten, dass..?", Denzel Washington, Fernsehen

Denzel Washington fand die Sendung aber auch "sehr rührend"©

Die Fernsehshow "Wetten, dass..?" steht bei Hollywoodstars nicht hoch im Kurs. Nach Schauspieler Tom Hanks zeigte sich nun auch Denzel Washington nach einem Gastauftritt verwundert über die ZDF-Sendung. "Das ist tatsächlich ein Showformat aus einer andern Zeit", sagte er der Donnerstagsausgabe der "Stuttgarter Zeitung“.

Wie aus Washingtons Kindertagen

Die Sendung, bei der er am Wochenende selbst zu Gast war, "hat mich an die Fernsehshows aus meinen Kindertagen erinnert", sagte der Schauspielstar, der in seinem jüngsten Film "Flight" einen angetrunkenen Piloten verkörpert. "So etwas haben wir in den USA gar nicht mehr." Allerdings habe er "das Altmodische des Konzepts" auch als "sehr rührend empfunden".

Im November erst hatte sich Tom Hanks nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" irritiert gezeigt. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen TV-Sendung "am nächsten Tag gefeuert" worden, sagte Hanks, der damals mit Halle Berry zu Gast war. "Wir wären auch wie Robbie Williams gern früher gegangen, wussten aber nicht, dass wir gedurft hätten", hatte er damals gesagt.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!

 

  von Gast 107284: Ist parken in einer Verkehrsberuhigten Zone erlaubt?

 

  von bh_roth: Oleander umtopfen

 

  von Amos: Ich suche jemand zur Haushaltsauflösung, NICHT zur Entrümpelung.

 

  von dorfdepp: Wie kann man eine Zinke richten?

 

  von elfigy: Flugzeugabsturz. Wozu ein Krisenstab, was wollen Regierungsmitglieder an der Absturzstelle ?

 

  von StechusKaktus: Gibt es nun die Kriegsanleihe oder nicht?

 

  von starmax: Richtig?

 

  von Gast 107217: Gibt es beim Rentenausgleich eine Renteneinkunftsuntergrenze

 

  von Gast 107213: Muss der Vermieter die Kosten für ein neues Türschloß tragen, wenn der Mieter den Schlüssel seiner...

 

  von Gast 107201: Was kann ich tun, wenn mein ehemaliger Arbeitgeber die Meldungen zur Sozialversicherung nicht...

 

  von jacobidry: Umkehrosmose Wasserfilter

 

  von jacobidry: Boxspringbett oder Kaltschaummatratze