HOME
Wo sie ist, ist auch eine Menschenmenge: Gemma Collins

Gemma Collins

Verlierer des Tages

Gemma Collins wird von Fans belagert

Tim Mälzer

TV-Show von Joko und Klaas

Unfall bei Dreharbeiten: Bilder zeigen Tim Mälzer im Feuerball

TV-Klassiker

Michelle Hunziker soll wieder "Wetten, dass...?!" moderieren

Sommerhas der Stars

Show bei RTL

So funktioniert das "Sommerhaus der Stars"

Szene aus der holländischen TV-Show "Nimm Deine Badesachen mit"

Öffentlich-rechtlicher Sender NPO3

"Dick oder schwanger?": Niederländer wüten über peinliche TV-Show

GNTM-Kandidatin Greta

"Germany's Next Topmodel"

"Viele Gründe warum ich gegangen bin": So begründet Greta ihren GNTM-Ausstieg

Ruth Thalía
stern Crime

Enthüllungs-TV

Sie sagte im Fernsehen die Wahrheit und musste dafür mit dem Leben bezahlen

Fernsehen

"Tutti Frutti" bis "Traumhochzeit": Das waren die Shows der 90er

Deutsche Fernsehshows der 1970er

Das war Spitze: Von "Der Große Preis" bis "Dalli Dalli"

Deutsche Fernsehshows der 80er

Wetten, dass Sie sich daran noch erinnern können?

Menowin Fröhlich

"Promi Big Brother"

Menowin Fröhlich - Sieger der Herzen

Gina-Lisa Lohfink winkt mit langen Krallen in die Kamera

"Promi Big Brother" Auftakt

Wieso machen Menschen so was?

Christina Stürmer bei "Sing meinen Song".

Christina Stürmer bei "Sing meinen Song"

Ohne fremde Brüste, dafür mit eigenem Kopf

Von Sarah Stendel

Große "Gilmore Girls" Reunion

Kommt zurück, Lorelai und Rory!

Zuschauer verlassen die SAP-Arena in Mannheim

"Germany's Next Topmodel"

Bombendrohung - "GNTM"-Finale abgebrochen!

"Newtopia"-Erfinder John de Mol

Sat.1-Show

John de Mol nennt "Newtopia" real

Verrückt nach Lionel

Messi zaubert in japanischer Fernsehshow

Radikale Kuppelshow

Sat.1 verheiratet wildfremde Männer und Frauen

Auftritt in Putins TV-Fragestunde

Snowden wollte Überwachungs-Debatte befeuern

Hundertjährige Freundinnen

Diese Omas sind BFFs und brauchen keine Selfies

Auftritt in der "Jonathan Ross Show"

Sandra Bullock verblüfft mit perfekter Rap-Einlage

Krise des Show-Klassikers

Lanz ist das Hauptproblem von "Wetten, dass ..?"

Von Carsten Heidböhmer

Nackte Wahlkämpfer in Österreich

Pin-up-Politiker für alle!

Von Niels Kruse

Internethit

Wie Fritz mit seinen "Thüringer Klößen" durchstartet

Von Martin Thiele
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(