Gilmore Girls Reunion: Rory und Lorelai wieder vereint
Große "Gilmore Girls" ReunionKommt zurück, Lorelai und Rory!
Acht Jahre ist es her, dass die "Gilmore Girls"-Crew auf einem Fleck war - jetzt gab es ein Wiedersehen mit Rory und Co. Die Fans wollten natürlich wissen: Wann kommt endlich der Film zur Serie?
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Niemand konnte so schnell reden, so viel Kaffee trinken und so viele Herzen brechen, wie diese beiden: Lorelai und Rory Gilmore haben die Zuschauer sieben Staffeln lang in ihren Bann gezogen. Doch vor acht Jahren ging die Erfolgsserie "Gilmore Girls" zu Ende und die Fans mussten von der verrückt-verspielten Welt im fiktiven Städtchen Stars Hollow Abschied nehmen.
Jetzt gab es endlich ein Wiedersehen - zumindest mit den Schauspielern der Serie. Beim ATX Television Festival in Austin trafen zum großen Reunion-Gespräch fast alle Darsteller wieder aufeinander. Allen voran natürlich Lauren Graham und Alexis Bledel, die die alleinerziehende Mutter Lorelai und deren Tochter Rory so einprägend spielten.
Dean, Jess oder Logan - wer war der beste Freund?
"Ich hab dich vermisst!", twitterte Graham zu einem Foto von sich und Bledel vor dem Talk. Das hatten auch die Fans, die laut "hollywoodreporter.com" begeistert kreischten, als die "Gilmore Girls"-Crew auf die Bühne kam. Mit dabei unter anderem: Kelly Bishop, die Lorelais Mutter Emily Gilmore spielte, Scott J. Patterson alias Luke Danes und Liza Veil, die Paris Gellar verkörperte. Und auch alle drei Ex-Freunde von Rory waren vor Ort: Der liebevolle Dean alias Jared Padalecki, der coole Jess alias Milo Ventimiglio oder der reiche Logan alias Matt Czuchry - für wen würde sich Rory heute entscheiden? "Ich kann mich nicht entscheiden, das wäre nicht fair!", sagte Bledel laut dem Magazin "People".
Melissa McCarthy, die Lorelais Freundin Sookie spielte, konnte aus Termin-Gründen leider nicht nach Texas kommen. Sie kann von allen Darstellern seit dem Ende der Serie die meisten Erfolge verbuchen, bekam für "Bridemaids" sogar eine Oscar-Nominierung. Und noch jemand fehlte schmerzlich: Edward Herrmann, der Rorys Großvater Richard spielte, ist im vergangenen Dezember gestorben.
Momentan kein Film in Planung
"Er war der erste, der für dieses Gespräch zugesagt hatte. Wir vermissen ihn sehr", sagte Amy Sherman-Palladino, die Erfinderin der Show. Und dann nahm sie Stellung zu den Gerüchten um einen "Gilmore Girls"-Film, den sich die Fans sehnlichst wünschen. "Es wäre mal an der Zeit dafür, oder?" fragte Scott G. Patterson die Zuschauer zu lautem Jubel. Doch Sherman-Palladino musste alle erst einmal enttäuschen: "Es tut mir leid, aber momentan ist nichts in Planung. Aber das Gute ist: Keiner hasst sich hier, das ist schon einmal wichtig. Es müsste alles vom Timing bis zum Budget stimmen und auf eine bestimmte Art in Ehren gehalten werden. Dann wären wir alle sofort dabei." Viele Fans waren damals enttäuscht vom Serienende, weil Sherman-Palladino nach einem Streit mit den Produzenten vor der letzten Staffel ausgestiegen war.
Dass sich das Team noch heute gut versteht, wurde auch auf den unzähligen Twitter-Fotos vom Event deutlich. Sogar die Serien-Band Hep Alien hatte sich spontan für einen Gig wieder zusammengetan. Deshalb jetzt für alle "Gilmore Girls"-Fans zum Trost: die besten Bilder.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">Was great to be back at Stars Hollow. <a href="https://twitter.com/hashtag/gilmoregirlsreunion?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#gilmoregirlsreunion</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/ATXTVs4?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#ATXTVs4</a> <a href="http://t.co/j45YHphxej">pic.twitter.com/j45YHphxej</a></p>— Danny Strong (@Dannystrong) <a href="https://twitter.com/Dannystrong/status/607697823706968064?ref_src=twsrc%5Etfw">June 7, 2015</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.