Jesse James feiert Hochzeit Nummer vier

25. März 2013, 15:08 Uhr

Schon wieder hat der Motorradbauer und TV-Moderator Jesse James ewige Treue geschworen: Seine neueste Angetraute ist die Rennfahrerin Alexis DeJoria. Ihre Vorgängerin soll James 19-mal betrogen haben.

Jesse James, Hochzeit, vierte, Alexis DeJoria, Ex-Mann, Sandra Bullock, Malibu

Eigentlich sind Affären seine Spezialität, doch das hält Jesse James nicht davon ab, immer mal wieder vor den Traualtar zu treten©

Die Scheidung von US-Schauspielerin Sandra Bullock ist fast drei Jahre her, die Verlobung mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D platzte vor zwei Jahren - höchste Zeit also, mal wieder ein wenig Romantik aufkommen zu lassen: Am vergangenen Sonntag heiratete der 43-jährige Motorradhändler und Reality-TV-Star Jesse James in Malibu die Rennfahrerin Alexis DeJoria, wie das "People"-Magazin berichtet.

James' neunjährige Tochter Sunny und DeJorias zehnjährige Tochter Bella waren als Blumenmädchen im Einsatz. Beide stammen aus früheren Beziehungen des Paares. Die Feier fand dem Bericht zufolge auf dem Anwesen des Brautvaters statt - des Milliardärs John Paul DeJoria, Mitbegründer des Haarprodukt-Unternehmens Paul Mitchell und der Alkoholmarke The Patrón Spirits Company.

Gemeinsames Heim in Texas

Zwischen James und der 35-jährigen DeJoria hatte es im vergangenen Jahr gefunkt, die Verlobung folgte prompt. Parallet gibt James beruflich Gas: Erst kürzlich gab es einen Relaunch seiner Motorrad-Website WestCoastChoppers.com, zudem eröffnete er einen WCC-Shop in Austin, Texas, wo er mit seiner frisch gebackenen Ehefrau lebt.

Von Sandra Bullock ließ sich James 2010 nach fast fünf Jahren Ehe scheiden, nachdem seine zahlreichen Affären aufgeflogen waren. Anschließend verlobte er sich mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D, trennte sich jedoch im September 2011 von ihr. Aus seinen zwei ersten Ehen - eine davon mit der Pornodarstellerin Janine Lindemulder - hat James drei Kinder. Bullock zieht ihren dreijährigen Adoptivsohn Louis alleine groß.

Lesen Sie auch
Lifestyle
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests