Gute Gründe, sich auf den Herbst zu freuen

Das war's mit dem Sommer. Von nun an bläst der Wind wieder stärker, es fallen die Blätter, die Tage werden kürzer. Doch stern.de-Leser geben Tipps, wie auch Sie zum Herbst-Fan werden können.

Schnupfen, Erkältung, Sommergrippe, erkältet, Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Taschentuch, Viren, Erkeltung, Heiserkeit, Halsschmerzen

Erwachsene sind im Schnitt zwei- bis viermal im Jahr erkältet©

Es pfeift und nieselt und zieht - und schwupps ist es dunkel: Der Herbst zieht auf, seit dem Wochenende ist es amtlich. Kein Grund zur Klage, denn es gibt ja auch Dinge, die wir jetzt wieder ungestraft tun können. Zum Beispiel: Die Hände an einer Kerze wärmen. Was mit Rotkraut kochen. Fette Wanderschuhe anziehen. Die stern.de-Redaktion hat die Leser auf Facebook gefragt, worauf sie nun besonders Lust haben.

Schnupfen, Erkältung, Sommergrippe, erkältet, Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Taschentuch, Viren, Erkeltung, Heiserkeit, Halsschmerzen

©

Anregende Getränke

Eine stern.de-Leserin erwärmt sich vorzugsweise mit einer heißen Kanne Apfel-Zimt-Tee. Andere eröffnen gar bereits die Glühwein-Saison.

Lesen Sie auch
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Indian Summer Kerze Tipp Wände Wind
Panorama
Extras & Ratgeber
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity