Gute Gründe, sich auf den Herbst zu freuen

Das war's mit dem Sommer. Von nun an bläst der Wind wieder stärker, es fallen die Blätter, die Tage werden kürzer. Doch stern.de-Leser geben Tipps, wie auch Sie zum Herbst-Fan werden können.

Schnupfen, Erkältung, Sommergrippe, erkältet, Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Taschentuch, Viren, Erkeltung, Heiserkeit, Halsschmerzen

Erwachsene sind im Schnitt zwei- bis viermal im Jahr erkältet©

Es pfeift und nieselt und zieht - und schwupps ist es dunkel: Der Herbst zieht auf, seit dem Wochenende ist es amtlich. Kein Grund zur Klage, denn es gibt ja auch Dinge, die wir jetzt wieder ungestraft tun können. Zum Beispiel: Die Hände an einer Kerze wärmen. Was mit Rotkraut kochen. Fette Wanderschuhe anziehen. Die stern.de-Redaktion hat die Leser auf Facebook gefragt, worauf sie nun besonders Lust haben.

Schnupfen, Erkältung, Sommergrippe, erkältet, Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Taschentuch, Viren, Erkeltung, Heiserkeit, Halsschmerzen

©

Anregende Getränke

Eine stern.de-Leserin erwärmt sich vorzugsweise mit einer heißen Kanne Apfel-Zimt-Tee. Andere eröffnen gar bereits die Glühwein-Saison.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Indian Summer
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!

 

  von Gast 107284: Ist parken in einer Verkehrsberuhigten Zone erlaubt?

 

  von bh_roth: Oleander umtopfen

 

  von Amos: Ich suche jemand zur Haushaltsauflösung, NICHT zur Entrümpelung.

 

  von dorfdepp: Wie kann man eine Zinke richten?

 

  von elfigy: Flugzeugabsturz. Wozu ein Krisenstab, was wollen Regierungsmitglieder an der Absturzstelle ?

 

  von StechusKaktus: Gibt es nun die Kriegsanleihe oder nicht?

 

  von starmax: Richtig?

 

  von Gast 107217: Gibt es beim Rentenausgleich eine Renteneinkunftsuntergrenze

 

  von Gast 107213: Muss der Vermieter die Kosten für ein neues Türschloß tragen, wenn der Mieter den Schlüssel seiner...

 

  von Gast 107201: Was kann ich tun, wenn mein ehemaliger Arbeitgeber die Meldungen zur Sozialversicherung nicht...

 

  von jacobidry: Umkehrosmose Wasserfilter

 

  von jacobidry: Boxspringbett oder Kaltschaummatratze