New Yorker U-Bahn Frau liest ausgedruckte Facebook-Kommentare

Ohne Internet kann es in der U-Bahn schon einmal langweilig werden. So ganz ohne Facebook, WhatsApp und Co. Glücklich dagegen, wer vorsorgt und sich etwa digitale Inhalte ausdruckt - wie diese Dame in New York...

Da soll mal einer sagen, Print sei tot. Eine Social-Media-Redakteurin der "Entertainment Weekly" wurde gerade eines besseren belehrt. Alex Steinman entdeckte eine Frau in der New Yorker U-Bahn, die seitenweise Kommentare von Facebook las - ausgedruckt auf Papier.

"Eine Frau in der U-Bahn hat 15 Seiten von Facebook ausgedruckt und liest gerade die Kommentare", twitterte sie. Offenbar wollte die Dame den Empfangsproblemen im Untergrund ein Schnippchen schlagen. Der Tweet wurde inzwischen mehr als 11.000 Mal geteilt und sorgt für allerlei Gelächter. "Scheiß auf Facebook, sie macht ihren eigenen Algorithmus", schreibt einer. "No WiFi, no problem" ein anderer. Oder "Definitiv ein Kandidat für den Community-Manager der Woche".

Was genau sich die Frau seitenweise durchgelesen hat, ist nicht überliefert. Aber zumindest geht sie mit ihrer analogen Art digital viral.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

PRODUKTE & TIPPS