HOME

Intimer Moment nach der Geburt: Zwei Papas und ihr Baby rühren zu Tränen

Eine kanadische Fotografin hat das Glück zweier Papas und der Mama nach der Geburt ihres Babys in einem bewegenden Bild festgehalten.

Zwei Väter, ein Baby, viele Tränen und ganz viel Liebe: Die kanadische Fotografin Lindsay Foster hat am 27. Juni einen wunderbaren Moment festgehalten. Mit Tränen in den Augen sieht man zwei Männer ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal im Arm halten.

Foster hat das Foto auf Ihrer Facebook-Seite hochgeladen und schreibt: "Worte können nicht beschreiben, wie wunderschön es war, Zeuge dieses beeindruckenden Moments gewesen zu sein. Aber ich hoffe sehr, dass ihr durch diese Bilder die tiefe Liebe und Bewunderung fühlen könnt, die alle Beteiligten für die Mutter und die neuen Eltern des Babys haben. Diese zwei Papas werden sicherlich zwei großartige Eltern sein. Ich schaue mir diese Fotos an und fange sofort an zu weinen."

jr
Themen in diesem Artikel