VG-Wort Pixel

Romantisches Video Kreativer Heiratsantrag erobert die Herzen


Youtube-Filmer überrascht seine Freundin mit einem Antrag der Superlative: Indem er alles, was sie liebt, in einer großartigen Performance vereint.

Eigentlich ist man bei einem Heiratsantrag zu zweit, genießt die intime Beziehung und den schönen Nervenkitzel, wenn es um die große Frage geht: Willst du mich heiraten?

Seit Youtube hat sich das verändert. Immer mehr (vor allem) Männer veröffentlichen ihre Liebeserklärung an die Frau ihres Lebens im Internet. Auch der Youtuber Jehan Ratnatunga, obwohl er sich der Intimität der Situation sehr wohl bewusst ist: "Es ist eine zu persönliche Angelegenheit, um daraus ein Youtube-Video zu machen - aber es handelt nur von Liebe. Und deswegen dachte ich, ich mache eine Ausnahme."

Und das Video ist tatsächlich eine Ausnahme wert, denn Jehan hat eine aufwändige Choreographie konzipiert, um möglichst alles, was seine heutige Verlobte Vish liebt, unterzubringen. Und das ist auf den ersten Blick gar nicht so einfach, schließlich gilt es Michael Jackson mit Minni Maus zu vereinen, Will Smith mit Bollywood und Beyoncé.

Aber es gelingt, Vish weint und lacht gleichzeitig und kann kaum mehr stehen, als Jehan seine Micky-Maske absetzt, um sie endlich zu fragen: Willst du mich heiraten?

Und in diesem Moment sind sie trotz Kamera tatsächlich zu zweit, gefangen in dem einen intimen Moment, den nur Liebe schaffen kann.

küt

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker