Spektakuläres Rennduell Fiat 500 wird zum Turbo-Star

Es ist wie der Kampf David gegen Goliath. Hier tritt ein Fiat 500 gegen einen Lamborghini Murcielago an. In einem Drag Race, einem Beschleunigungsrennen über eine kurze Distanz. Der kleine Fiat in diesem Youtube Video ist natürlich getunt, aber ob das gegen einen Lamborghini hilft?
Es hilft, zwar ganz knapp, aber der Fiat 500 hat an der Ziellinie die Nase vorn. Mag sein, dass der Fahrer des Murcielago am Start etwas geschlafen hat, zudem hat der Fiat durch sein Fliegengewicht ein paar Vorteile, aber der Sieger steht fest und der heisst Fiat 500.
Mehr
Fiat 500 sind normalerweise nicht für ihre Schnelligkeit bekannt. Doch dieser rote Flitzer macht es einem Lamborghini Murcielago ganz schön schwer.
Von Ole Christian Wrobel

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker