HOME

Webvideos der Woche: Fanatische Armdrückerinnen und Brutalo-Katzen

Sie könnten Schwestern im Geiste sein: Die von Rachegefühlen gesteurte Katze und die angsteinflößende russische Armdrückerin. Neben dem Skandal-Schiri sind sie die Maskottchen der Webvideos der Woche.

In der Ruhe liegt die Kraft - wäre ein gutes Motto für diesen Fahrer gewesen. Denn beim Abschleppen hatte er es offensichtlich so eilig, dass sein Pick-up plötzlich selbst zum Pannenauto wird.

Im Sport ist häufig die Rede von psychologischer Kriegsführung. Das hier ist ein besonders einschüchterndes Beispiel aus einem Wettkampf im Damen-Armdrücken. Merke: Dont mess with the Russians!

Drama vor der Küste Mexikos: Ein junger Amerikaner stürzt unbemerkt vom Deck der Oasis of the Seas. Dort bleibt der Unfall unbemerkt. Doch die Crew eines anderen Kreuzfahrtschiffes rettet ihn.

Rettung vor Mexiko: Passagier fällt von Kreuzfahrtschiff "Oasis of the Seas"

Beim Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigt der spanische Schiri viermal auf den Punkt. Den letzten Elfer lässt er grundlos wiederholen. Zu viel für die Kicker aus Holland.

Verdacht auf Spielmanipulation: Skandalschiri im Elfmeterrausch

Diese russische Katze kann Streicheleinheiten nichts abgewinnen - schon den Ofenhandschuh, mit dem sie gestreichelt wird, malträtiert sie. Und dann folgt die wirkliche Rache der Mieze.

Themen in diesem Artikel