Webvideos der Woche Lolita-Alarm in Russland und grantige Gorillas


Die disziplinierte Blamage eines Wachsoldaten, russische Hysterie wegen eines Schulmädchen-Tanzes und der Beweis, warum man Zootiere besser nicht ärgert. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Dass man Tiere lieber nicht verärgert, bekommt man schon früh von den Eltern eingebläut. Vor allem, wenn es sich um ein ausgewachsenes Gorilla-Männchen handelt - wie dieser Zoobesuch dokumentiert.

Die Wachablösung vor dem Buckingham-Palast ist eine der beliebtesten Attraktionen in London. Aber auch Soldaten sind Menschen - und rutschen manchmal aus. Doch der Unglücksrabe wahrt die Contenance.

Ein erotischer Tanz von Schülerinnen in frivolen Bienenkostümen hat Empörung in Russland ausgelöst. Jetzt ermittelt eine russische Behörde, die sonst schwere Verbrechen aufklärt.

Carson Dean heißt der Mann, der derzeit die Youtube-Welt begeistert. Über sieben Millionen Klicks in kurzer Zeit. Die Dance-Moves auf seinem Laufband präsentiert er seither in sämtlichen US-Talkshows.

In Sibirien schmilzt langsam der Schnee von den Straßen. Dann werden gigantische Schlaglöcher sichtbar. Weil Dasha Shaulina die Ignoranz der Politiker stört, initiiert sie eine heiße Protestaktion.

mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker