Die BR Volleys beenden das Jahr mit einem souveränen Sieg. Nach einer kurzen Silvesterpause geht es schon kommende Woche weiter.
Die BR Volleys haben ihr letztes Spiel in diesem Kalenderjahr gewonnen und den neunten Bundesliga-Sieg nacheinander gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Joel Banks setzte sich zu Hause in der Max-Schmeling-Halle gegen die WWK Volleys Herrsching mit 3:0 (25:9, 25:17, 25:12) durch und festigte ihren Platz unter den besten Drei. Nach einer kurzen Silvesterpause geht es für den Hauptstadt-Club am 4. Januar mit dem Gastspiel beim VfB Friedrichshafen weiter.
90.000 Volleyballfans strömten 2025 nach Clubangaben in die Arena im Stadtteil Prenzlauer Berg. Der Hauptstadt-Club gewann in 2025 den Pokal, die 15. deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte und den Ligacup in Hildesheim.