VG-Wort Pixel

Ein Mensch hinter jeder Zahl "Konnte ihr nicht die Hand halten, mich nicht verabschieden" – Hinterbliebene über den Corona-Tod ihrer Mutter

Sehen sie im Video: "Ich konnte ihr nicht die Hand halten, mich nicht verabschieden" – So sehr leiden Corona-Hinterbliebene.










Die Corona-Pandemie hat bisher schon über 48.000 Opfer gefordert. Darunter auch Jutta Neubeckers Mutter Brigitte. Jutta bemerkt Grippe ähnliche Symptome an sich selbst und wird in die selbe Corona-Isolier-Station eingeliefert wie ihre Mutter. Ihre Mutter verstirbt an demselben Tag an dem Jutta eingeliefert wird.

Mehr
Die Corona-Pandemie hat bisher bereits Tausende Opfer gefordert. Darunter auch Jutta Neubeckers Mutter Brigitte. Jutta bemerkt Grippe-ähnliche Symptome und wird mit dem Coronavirus auf der Intensivstation eingeliefert – am selben Tag, als ihre Mutter Brigitte dort an der heimtückischen Krankheit starb. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker