Bei der Kritik ist "Fack Ju Göhte 2" durchgefallen. Die Zuschauer stört es wenig. Und während Elyas M'Barek gern 50 Fortsetzungen drehen würde, freut sich Chantal aufs Abschminken.
Elyas M'Barek ist mit "Fack Ju Göhte" zum Superstar aufgestiegen. Im Interview mit dem stern sagt er, dass Zeki Müller bisher seine Lieblingsrolle sei. Und ein Ende der Geschichte ist nicht in Sicht.

Karoline Herfurths Lisi Schnabelstedt spielt in "Fack Ju Göhte 2" eher eine Nebenrolle, die Schauspielerin erinnert sich im Gespräch aber gern an eigene Klassenfahrten - zum Beispiel an die mit den toten Fröschen.

Chantal und Danger sind zu "Fack Ju Göhte"-Ikonen geworden. Das macht großen Spaß, allerdings haben Jella Haase und Max von der Groeben jetzt erst mal genug vom Bratzesein.
