HOME

"Fack Ju Göhte"-Stars im Interview: Warum Jella Haase erstmal genug hat von Chantal

Bei der Kritik ist "Fack Ju Göhte 2" durchgefallen. Die Zuschauer stört es wenig. Und während Elyas M'Barek gern 50 Fortsetzungen drehen würde, freut sich Chantal aufs Abschminken.

Elyas M'Barek ist mit "Fack Ju Göhte" zum Superstar aufgestiegen. Im Interview mit dem stern sagt er, dass Zeki Müller bisher seine Lieblingsrolle sei. Und ein Ende der Geschichte ist nicht in Sicht.

Interview mit Elyas M'Barek: Lehrer Zekis verrücktes Klassenfahrtserlebnis


Karoline Herfurths Lisi Schnabelstedt spielt in "Fack Ju Göhte 2" eher eine Nebenrolle, die Schauspielerin erinnert sich im Gespräch aber gern an eigene Klassenfahrten - zum Beispiel an die mit den toten Fröschen.

Interview mit Karoline Herfurth: Lisi und ihre Verbindung zu Goethe


Chantal und Danger sind zu "Fack Ju Göhte"-Ikonen geworden. Das macht großen Spaß, allerdings haben Jella Haase und Max von der Groeben jetzt erst mal genug vom Bratzesein.

Interview mit "Danger" und "Chantal": Über den Film, der Goethe zurückbringt