HOME
"Fack ju Göhte 3"

4,75 Millionen Zuschauer

Rekordzahlen für «Fack ju Göhte 3»

Baden-Baden - Zweieinhalb Wochen nach dem Kinostart ist «Fack ju Göhte 3» schon der meistgesehene Film des laufenden Kinojahres in Deutschland. Am Wochenende schauten sich nach vorläufigen Zahlen weitere 607 000 Besucher die Komödie mit Elyas M'Barek und Jella Haase an, wie Media Control am Montag mitteilte. Die Gesamtzahl der Kinozuschauer erhöhte sich damit auf 4,75 Millionen.

Fack ju Göhte 3

Deutsche Kinocharts

«Fack ju Göhte 3» schon bei vier Millionen Besuchern

Studiogespräch am 01.11.2017

Elyas M'Barek: "Ich wurde einfach rausgeschnitten"

Im Interview mit stern TV: Elyas M'Barek spricht über seine eigene Schulzeit.

Der Star von "Fack ju Göthe"

In Mathe von 6 auf 2: Wie sich Elyas M'Barek vom Hauptschüler zur "Lehrer-Rolle" durchbiss

Lehrermangel in Deutschland

Warum immer mehr Nicht-Pädagogen durch Quereinstieg Lehrer werden können

"Fack ju Göhte 3"

1,72 Millionen Zuschauer

Rekordstart für «Fack ju Göhte 3»

«Fack ju Göhte 3» startet in deutschen Kinos bestens

Schauspieler, Barbesitzer, Frauenschwarm

Diese Dinge müssen Fans über Elyas M'Barek unbedingt wissen

Elyas M'Barek – Abschlussball mit Zeki Müller

"Fack ju Göhte"-Star im Interview

"Du landest auf der Straße", sagten die Lehrer zum Schüler Elyas M’Barek

Von Hannes Roß
Fack Ju Göhte 3
Filmkritik

"Fack ju Göhte 3"

Danke, setzen, sechs - was an "Fack ju Göhte 3" Spaß macht und was nervt

Von Jens Maier
Elyas M'Barek

Schule fürs Leben

Elyas M'Barek zollt Lehrern Respekt

Filmszenen aus "Fack ju Göhte 3"

Die Lümmel von der ersten Bank

"Fack ju Göhte 3"-Premiere

Die Lümmel vom roten Teppich - Uschi Glas schwitzt, Elyas M'Barek witzelt

Elyas M'Barek

Lockere Sprüche

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer und Frauenschwarm

Fack ju Göhte 3

Letzter Teil der Kult-Komödie

«Fack ju Göhte 3» oder warum man nie aufgeben sollte

Premiere

Kult-Komödie mit Elyas M'Barek

«Fack Ju Göhte 3» feiert Weltpremiere in München

«Fack Ju Göhte 3» feiert Weltpremiere in München

Kinotrailer "Fack Ju Göhte 3"

Herr Müller, Chantal und die Chaos-Schule sind zurück fürs irrwitzige Finale

Promis im Urlaub

Heimischer Garten, Pool oder Jacht: So entspannen die Katze und Co.

Caro Daur

Instagram-Star

Schleichwerbung? Millionen-Gage? Worüber Caro Daur alles schweigt

Von Sarah Stendel
Elyas M'Barek

Neuer Kinofilm

Herr Müller kommt zurück: Elyas M'Barek bestätigt dritten Teil von "Fack Ju Göhte"

Lena (Josefine Preuß) und Cem (Elyas M'Barek) können sich auch auf einer einsamen Insel nicht leiden.

TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger"

Elyas M'Barek gibt den Obermacho

Von Sarah Stendel
Elyas M'Barek

Trennung

Socken statt Freundin - Liebes-Aus bei Elyas M'Barek

Matthias Schweighöfer bekam 2016 eine Goldene Henne verliehen

Vor Schweiger und M'Barek

Matthias Schweighöfer sieht am besten aus

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo