HOME
"Krauses Hoffnung": Elsa (Carmen Maja Antoni, v.l.), Horst (Horst Krause) und Meta (Angelika Böttiger) besuchen Elsas alte Hei

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

In "Krauses Hoffnung" (Das Erste) macht sich der Ex-Polizist Sorgen um die Zukunft seines Gasthofs. Elyas M'Barek geht in "Fack Ju Göhte 2" (Sat.1) auf Klassenfahrt nach Thailand. Später lädt Comedian Markus Krebs wieder in die "Witzearena" (RTL).

"Guidos Shopping Queen des Jahres": Patricia Kelly, Sila Sahin, Eliene de Oliveira, Guido Maria Kretschmer, Luisa Verfürth, Jo

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Fack Ju Göhte 2 Trailer

TV-Tipps am Sonntag

"Fack ju Göhte 2" gegen Dschungelcamp - das läuft heute im TV

Jella Haase bei der Premiere ihres neuen Films

"Vielmachglas"

Jella Haase überrascht bei Filmpremiere mit neuem Look

"Fack ju Göhte 3"

Klage gescheitert

"Vulgär": "Fack ju Göhte" verstößt laut EU-Gericht gegen die guten Sitten

Von Carsten Heidböhmer
Uschi Glas in "Fack ju Göhte 3"
Interview

"Fack ju Göhte 3"

"Jetzt bin ich die Coole" - Uschi Glas über ihre Kultrolle als Lehrerin Leimbach-Knorr

Von Jens Maier

Schauspieler, Barbesitzer, Frauenschwarm

Diese Dinge müssen Fans über Elyas M'Barek unbedingt wissen

Kinotrailer "Fack Ju Göhte 3"

Herr Müller, Chantal und die Chaos-Schule sind zurück fürs irrwitzige Finale

Cinemaxx-Chef Carsten Horn sprach mit dem stern über die Zukunft des Kinos
Interview

Zukunft des Kinos

So viel Kinowerbung hält der Cinemaxx-Chef für zumutbar

Von Christoph Fröhlich
"Titanic" läuft über Ostern im Fernsehen

Ostern im TV

Zum x-ten Mal "Titanic": Warum das Fernsehen auf Grund läuft

Von Carsten Heidböhmer
Elyas M'Barek

Neuer Kinofilm

Herr Müller kommt zurück: Elyas M'Barek bestätigt dritten Teil von "Fack Ju Göhte"

Die erfolgreichsten Filme 2015

War noch was außer "Fack Ju Göhte 2"?

Von Sophie Albers Ben Chamo
Die deutsche Schauspielerin Jella Haase- berühmt wurde sie als Chantal in "Fack Ju Göhte"

Nach "Fack Ju Göhte"

Jella Haase braucht keine Anti-Chantal

Von Sophie Albers Ben Chamo
Karoline Herfurth und Elyas M'Barek in "Fack Ju Göhte 2"

Sieben Millionen Besucher

"Fack Ju Göhte 2" ist erfolgreichster Film des Jahres

"Fack ju Göhte"-Star Jella Haase

Chantal kann auch schick

Von Hannes Roß
Lena Meyer-Landrut mit Elyas M'Barek bei der Filmpremiere zu "Fack Ju Göthe Goethe 2" in München

"Wild and free"

Elyas M'Barek tanzt sich durch Lenas Video

Elyas M'Barek bei der Premiere des Films "Fack Ju Göhte 2"

Chaotische Zustände

Polizei bricht Auftritt von Elyas M'Barek in Nürnberg ab

Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) und Zeki Müller (Elyas M'Barek) in einer Szene des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2"

Filmstart

"Fack ju Göhte 2" knackt Rekord von "Harry Potter"

Jella Haase und Elyas M'Barek in "Fack Ju Göhte 2"

"Fack Ju Göhte"-Stars im Interview

Warum Jella Haase erstmal genug hat von Chantal

Von Sophie Albers Ben Chamo
Zum Verwechseln änhlich: Der Schauspieler Elyas M'Barek und seine Wachsfigur vor dem Einzug ins Madame Tussauds Berlin.

Elyas M'Barek als Wachsfigur

"Macht mit dem, was ihr wollt"

Burak und Danger helfen bei der Softdrink-Werbung

Neu im Kino

Göhte kotzt

Von Sophie Albers Ben Chamo
Lehrer Zeki Müller verschläft die Ankunft in Thailand

So ist "Fack Ju Göhte 2"

Die Fortsetzung ... läuft nicht

Von Sophie Albers Ben Chamo

Interview mit "Danger" und "Chantal"

Über den Film, der Goethe zurückbringt

Lehrer Zeki Müller verschläft die Ankunft in Thailand

Kinotrailer

"Fack Ju Göhte 2"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(