HOME

"Wild and free": Elyas M'Barek tanzt sich durch Lenas Video

In der Komödie "Fack Ju Göhte 2" spielt Elyas M'Barek die Hauptrolle. Und auch im neuen Musikvideo "Wild and Free" von Lena Meyer-Landrut übernimmt er einen kleinen Part. Fans sehen in den beiden schon das neue Traumpaar.

Lena Meyer-Landrut mit Elyas M'Barek bei der Filmpremiere zu "Fack Ju Göthe Goethe 2" in München

Verstehen sich gut: Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek

An "Fack Ju Göhte 2" kommt derzeit kein anderer Film in den Charts vorbei. Die Komödie  mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle blieb auch in der zweiten Woche nach dem Start auf dem Spitzenplatz der offiziellen deutschen Kinocharts. Mehr als 1,4 Millionen Besucher schauten sich die Fortsetzung des Erfolgsfilms an.

Doch nicht nur im Kino ist Hauptdarsteller M'Barek zu sehen. Der 33-Jährige tanzt derzeit auch durch das Video zu Lena Meyer-Landruts "Wild and Free". Der Song ist auch gleichzeitig der Titelsong zum Filmhit. Auf Youtube werden die zwei schon als neues Traumpaar gefeiert. Dabei ist Lena bereits glücklich vergeben. Wie sie kürzlich in der Zeitschrift "Bunte" verriet, hat sie ihren Traummann längst gefunden.

Elyas M'Barek sorgt für Chaos vor Kino

Und Elyas M'Barek? Der kann sich vor weiblichen Offerten kaum retten. Erst vergangene Woche musste eine Veranstaltung der Kinotour des Films in Nürnberg mit dem Hauptdarsteller abgebrochen werden. Der Grund: Mehr als 3000 überwiegend kreischende Mädchen und junge Frauen hatten sich vor dem Cinecitta-Kino in Position gebracht, um ihren Schwarm aus der Nähe zu sehen. 15 Mal war nach Polizeiangaben ein Rettungsdienst im Einsatz. Die Beamten sprachen von einem "sicherheitsbedenklichen Zustand" und lösten die Veranstaltung auf.

jek / DPA